Haustierkost versendet diese Woche noch. Ich bin mit der Qualität und dem Service incl. immer pünktlicher Lieferung mehr als zufrieden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Futter-Shops im Internet
Einklappen
X
-
Aurelie
und was ist jetzt mit der Futterfundgrube? Wo steht, dass die nächste Woche nicht versenden?
aber nur weil hier nach anderen Shops auch noch gefragt wird, heißt es ja nicht, daß sie dort nicht versenden
Kommentar
-
Aurelie
Habt Ihr bei der Futterfundgrube keine Bedenken, da sie Schwein anbieten? Ich hab hier immer wieder gelesen, daß viele Angst haben, Supermarktfleisch zu verfüttern, weil durch das Verkaufsbesteck oder den Fleischwolf Reste vom Schwein an das übrige Fleisch gelangen könnten. Ich finde nämlich die Futterfundgrube vom Sortiment absolut perfekt ansonen, aber das läßt mich momentan schon noch ein bißchen grübeln
Kommentar
-
Zitat von Aurelie Beitrag anzeigennirgendwo glaub ich ;
aber nur weil hier nach anderen Shops auch noch gefragt wird, heißt es ja nicht, daß sie dort nicht versenden
Habt Ihr bei der Futterfundgrube keine Bedenken, da sie Schwein anbieten? Ich hab hier immer wieder gelesen, daß viele Angst haben, Supermarktfleisch zu verfüttern, weil durch das Verkaufsbesteck oder den Fleischwolf Reste vom Schwein an das übrige Fleisch gelangen könnten. Ich finde nämlich die Futterfundgrube vom Sortiment absolut perfekt ansonen, aber das läßt mich momentan schon noch ein bißchen grübelnGrüsse Susanne
Kommentar
-
Huhu,
eine Bekannte von mir füttern nun schon jahrelang Schweineknochen und es ist nix passiert. Halt von Tieren aus Deutschland.
Bei uns im real gibt es immer wieder mal Schweineknochen zu kaufen, abgepackt im Beutel. Hab mich aber nie getraut!
Als mein erster Hund unseren Sonntagsbraten der noch roh auf der Küchenarbeitsplatte lag gefressen hat, ist mir auch das Herz in die Hose gerutscht. Passiert ist aber nix, zum Glück.Liebe Grüße
Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)
Kommentar
-
VFoxLS
Prinzipiell (laut Gesetz bzw. EU-VO) ist es vollkommen egal, ob die Schweine aus Deutschland stammen oder nicht.
Seit 2004 (?) gilt Dtl. aus AK-frei. Seit diesem Moment duerfen auch nur Schweine aus AK-freien Laendern nach Dtl. importiert werden.
PS:
Bevor ich mir 'nen Kopp mache, ob sich mein Hund AK beim geschlachteten Schwein holt, wuerde ich eher darauf achten, dass der Hund nicht (mehr) in Wildschweinsuhlen wuehlt; stellenweise sind in Dtl. 25% (und mehr) des Schwarzwildbestandes AK-infiziert.
Kommentar
-
Irgendwie bin ich grad ein wenig gnatschig. Meine letzte Bestellung bei Futterfleisch24 lief ganz toll ab, super Fleisch und schnelle Versandzeit. Und jetzt bei der Futterfungrube?? Samstag bestellt + überwiesen, Geld ist vorgestern eingegangen und es soll erst im Laufe nächster Woche versandt werden! Ist das normal bei denen? Ich glaube, ich werde das stornieren, denn ich hatte mit dem Fleisch gerechnetLiebe Grüße von Kiki und Bentilein
Kommentar
-
Zitat von LaOro Beitrag anzeigenIrgendwie bin ich grad ein wenig gnatschig. Meine letzte Bestellung bei Futterfleisch24 lief ganz toll ab, super Fleisch und schnelle Versandzeit. Und jetzt bei der Futterfungrube?? Samstag bestellt + überwiesen, Geld ist vorgestern eingegangen und es soll erst im Laufe nächster Woche versandt werden! Ist das normal bei denen? Ich glaube, ich werde das stornieren, denn ich hatte mit dem Fleisch gerechnet
Andere Shops mit ähnlichen Verfahren, also erst Geldeingang und dann die Ware versenden sind um ein vielfaches schneller.LG
Susann
Kommentar
Kommentar