Ich habe nun zum zweiten Mal bei Haustierkost bestellt und muss sagen, dass der Service klasse ist. Da Lieferadresse D'dorf war, wurde es zum gewünschten Zeitpunkt am gewünschten Tag persönlich vorbeigebracht. Und abends zuhause habe ich gemerkt, dass ein Artikel fehlte, email geschrieben, direkt früh morgens Antwort erhalten, dass sie es noch am selben Tag vorbei bringen würden.
Ob teuer oder nicht, mir gefällt, dass ich große Fleischstücke und nicht nur gewolftes Fleisch bekomme, dass die Auswahl sehr gut ist.
Teuer war mein Metzger, der mir auf Anfrage einen frischen Pansen bereitstellte und 8€ das Kilo haben wollte!!! Ja genau, bei 10kg Pansen waren das dann 80€ ... habe ich stehen gelassen!!
Ob teuer oder nicht, mir gefällt, dass ich große Fleischstücke und nicht nur gewolftes Fleisch bekomme, dass die Auswahl sehr gut ist.
Teuer war mein Metzger, der mir auf Anfrage einen frischen Pansen bereitstellte und 8€ das Kilo haben wollte!!! Ja genau, bei 10kg Pansen waren das dann 80€ ... habe ich stehen gelassen!!
Kommentar