Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen. Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Tja, finde ich auch. Hatte vergessen, dass am Mittwoch Feiertag in Sachsen ist.
Verstehe ich auch nicht, warum sie Freitag versenden. Aber ich brauche das Fleisch auch. Von daher muss ich nun die Gefahr eingehen, dass es erst Montag kommt. So warm ist es ja nicht...
Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen. Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Barf Mixer?
Oder Tipps wo ich individuelle Barf Menüs bestellen kann ohne dass ich jedes Mal das Fleisch portionieren muss?
Wir essen selbst kein Fleisch und es wäre einfacher für mich alles schon fertig portioniert zu haben.
Habe früher viel bei Elbe Elster bestellt. Seit aber Tierhotel den neuen Werksverkauf hat, fahre ich immer dort vor Ort einkaufen.
Bei Barfer Wellfood habe ich auch schon bestellt, war auch super.
Komplett enttäuscht war ich bin Haustierkost. Da hat mein Hund sich geweigert das Fleisch auch nur anzusehen
Kann mich nicht beschweren. Qualität finde ich bei den stückigen Sachen auch gut.
Also bei Tierhotel hatten wir schon mehrfach Probleme (Durchfall) und meine Hunde sind echt hart im nehmen!!! Die bekommen so schnell keine Probleme.
Wir bestellen aktuell meistens bei Haustierkost und Frostfutter-Perlenberg und da gab es noch nie Beschwerden. KV-Shop soll auch super sein, ist aber leider ausserhalb unserer Finanzierungsmöglichkeiten.
Wenn wir Glück haben, kommen wir jetzt über einen Hofladen an Calloway-Rindfleisch-Reste...
Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)
Kommentar