Wie gehen denn die Shops mit Reklamationen um? Das wäre für mich auch noch mal ein wichtiger Punkt, denn schiefgehen kann ja immer mal was.
Ich kann nur von meiner heutigen Erfahrung mit dem Tierhotel berichten. Das war wirklich vorbildlich. Sie hatten mir 10 kg Schlachtmix geschickt statt Wildfleisch. Das vertragen meine Hunde aber überhaupt nicht. Ich hab ne Mail geschickt und sicherheitshalber auch noch mal angerufen.
Am nächsten Tag wurde die falsche Ware von meiner Haustür abgeholt (!), ich musste die Sachen nur wieder einpacken und vor die Tür stellen. Und dann ausgetauscht gegen das, was ich bestellt habe. Das heißt, heute Abend war meine Lieferung mit dem richtigen Fleisch da, das falsche war weg. Und alles noch super durchgefroren.
Das nenne ich wirklich total vorbildlich. Kein Gezicke, kein Ach-ach-ach, dabei sehr freundlich am Telefon. Einfach so, wie ich es haben will, wenn mal was schiefgeht.
Ich kann nur von meiner heutigen Erfahrung mit dem Tierhotel berichten. Das war wirklich vorbildlich. Sie hatten mir 10 kg Schlachtmix geschickt statt Wildfleisch. Das vertragen meine Hunde aber überhaupt nicht. Ich hab ne Mail geschickt und sicherheitshalber auch noch mal angerufen.
Am nächsten Tag wurde die falsche Ware von meiner Haustür abgeholt (!), ich musste die Sachen nur wieder einpacken und vor die Tür stellen. Und dann ausgetauscht gegen das, was ich bestellt habe. Das heißt, heute Abend war meine Lieferung mit dem richtigen Fleisch da, das falsche war weg. Und alles noch super durchgefroren.
Das nenne ich wirklich total vorbildlich. Kein Gezicke, kein Ach-ach-ach, dabei sehr freundlich am Telefon. Einfach so, wie ich es haben will, wenn mal was schiefgeht.
Kommentar