Hallo,
nachdem ich mit meiner Schäferhündin wegen Ihres starken
Juckreizes mit Haarausfall nun beim Tierarzt war hat er mir
folgendes gesagt :
Entweder sind es die Milben oder es ist eine Nahrungsmittelallergie ! Daher hat er mir empfohlen das Futter
erst einmal auf Hühnchen mit Reis umzustellen und alles weitere
wegzulassen um zu beobachten, ob es daher kommt.
Falls es jetzt wirklich der Fall sein sollte, daß Sie auf einige Gemüse allergisch reagiert würde ich gerne wissen, welche
Nahrungszusätze ich in welcher Menge zufüttern muß, um den Calcium, Vitamin und Mineralstoffbedarf zu decken ?
Könnt ihr mir sagen, ob ich mit der Algen & Kräuter Mischung aus dem Shop in Kombination mit dem Öl auskomme, oder muß ich sonst noch was beachten ?? Wenn ja, welche Menge der Mischung muß ich einem
28 kg schweren Hund davon geben ??
Würde mich über konkrete Angaben sehr freuen, da ich denke, daß nur Hühnchen und Reis ja nicht alles abdecken können !!
Vielen Dank im voraus !!
Angela
nachdem ich mit meiner Schäferhündin wegen Ihres starken
Juckreizes mit Haarausfall nun beim Tierarzt war hat er mir
folgendes gesagt :
Entweder sind es die Milben oder es ist eine Nahrungsmittelallergie ! Daher hat er mir empfohlen das Futter
erst einmal auf Hühnchen mit Reis umzustellen und alles weitere
wegzulassen um zu beobachten, ob es daher kommt.
Falls es jetzt wirklich der Fall sein sollte, daß Sie auf einige Gemüse allergisch reagiert würde ich gerne wissen, welche
Nahrungszusätze ich in welcher Menge zufüttern muß, um den Calcium, Vitamin und Mineralstoffbedarf zu decken ?
Könnt ihr mir sagen, ob ich mit der Algen & Kräuter Mischung aus dem Shop in Kombination mit dem Öl auskomme, oder muß ich sonst noch was beachten ?? Wenn ja, welche Menge der Mischung muß ich einem
28 kg schweren Hund davon geben ??
Würde mich über konkrete Angaben sehr freuen, da ich denke, daß nur Hühnchen und Reis ja nicht alles abdecken können !!
Vielen Dank im voraus !!
Angela
Kommentar