Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

InFeFu barfen ist schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    InFeFu barfen ist schlecht

    Bitte seht Euch mal die Seite von InFeFu-Shopping an. Stellungnahme zu B.A.R.F.
    Mir fällt dazu nichts mehr ein.
    Gruß Schnorchel

    Ich ziehe meinen Beitrag zurück, ich kann nicht löschen

    #2


    Schau dir mal das Impressum an oder die Versandinformationen
    Liebe Grüsse
    Natascha


    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

    (Mahatma Gandhi)

    Kommentar


      #3
      Ich fall tot um
      Wie immer bei Internet Werbungen kann man gegen sowas wohl nichts tun
      "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere" (Jean Paul Sartre)

      Kommentar


        #4
        Es ist als Satire zu verstehen Leute
        Liebe Grüsse
        Natascha


        Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

        Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

        (Mahatma Gandhi)

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Rasta


          Schau dir mal das Impressum an oder die Versandinformationen
          Stimmt ! Allerdings finde ich trotzdem, daß ja vielleicht jemand durch einfaches 'googeln' auf diesen Artikel stoßen könnte :shock: und was dann
          Nicht jeder schaut doch gleich in's Impressum oder gar die Versandbedingungen, oder ?
          "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere" (Jean Paul Sartre)

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von only dogs
            Stimmt ! Allerdings finde ich trotzdem, daß ja vielleicht jemand durch einfaches 'googeln' auf diesen Artikel stoßen könnte :shock: und was dann
            Nicht jeder schaut doch gleich in's Impressum oder gar die Versandbedingungen, oder ?
            Naja , davon geht die Welt auch nicht unter
            Liebe Grüsse
            Natascha


            Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

            Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

            (Mahatma Gandhi)

            Kommentar


              #7
              Ich war aber auch erstmal geschockt, weil ich als allererstes die Stellungnahme zum BARF gelesen hab.
              Hat ne Weile gedauert, bis ich´s begriffen hab...

              Aber ich find´s irgendwie lustig!

              Kommentar


                #8
                Ich hab`s gestern entdeckt und mich echt in die Ecke geschmissen vor Lachen
                Bei den ersten Zeilen hab ich erstmal geschluckt aber spätestens bei dem Tierversuch mit den Walknochen müsste eigentlich jedem klar werden, daß dies eine echt gut gelungene Satire ist!
                Möchte nicht wissen, wie viele Leute versucht haben, da was zu bestellen...
                Liebe Grüße an alle Untergrunds-Sektenmitglieder
                Andy
                - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Rasta
                  Naja , davon geht die Welt auch nicht unter
                  Nö, wahrscheinlich nicht, aber ich kann wirklich nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten: seit Mooooonaten schlage ich mich hier tagtäglich mit meinem Mann herum, weil er der Meinung ist, das Beste was man seinem Hund geben kann ist R*C*. Meine Fütterungsweise ist nämlich völlig überholt, denn schließlich ernähren wir selber uns auch nicht mehr wie die Neanderthaler und ein Hund der nur Fleisch und Knochen frißt stirbt viiiieeel früher als alle anderen. Sämtliche Bekannten von ihm haben alle steinalte Hunde und das kommt nämlich alles nur, weil die ihre Hunde aus der Tüte füttern und so weiter und so fort...... Ich laß es mal hierbei
                  So, und wenn so einer zufällig auf einen solchen Artikel stößt, kann ich euch garantieren, daß ich meinen Hunden nie wieder Knochen geben bräuchte. Da wäre es ihm völlig egal, ob das Ernst ist oder sogar schon folklorisch lustig.... Einfach, weil's ihm in den Kram passen würde, könnte ich mir wieder stundenlange Litaneien anhören.
                  Nur deswegen find ich solche Artikel eigentlich "weniger" lustig
                  "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere" (Jean Paul Sartre)

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von only dogs
                    Nö, wahrscheinlich nicht, aber ich kann wirklich nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten: seit Mooooonaten schlage ich mich hier tagtäglich mit meinem Mann herum, weil er der Meinung ist, das Beste was man seinem Hund geben kann ist R*C*. Meine Fütterungsweise ist nämlich völlig überholt, denn schließlich ernähren wir selber uns auch nicht mehr wie die Neanderthaler und ein Hund der nur Fleisch und Knochen frißt stirbt viiiieeel früher als alle anderen. Sämtliche Bekannten von ihm haben alle steinalte Hunde und das kommt nämlich alles nur, weil die ihre Hunde aus der Tüte füttern und so weiter und so fort...... Ich laß es mal hierbei
                    So, und wenn so einer zufällig auf einen solchen Artikel stößt, kann ich euch garantieren, daß ich meinen Hunden nie wieder Knochen geben bräuchte. Da wäre es ihm völlig egal, ob das Ernst ist oder sogar schon folklorisch lustig.... Einfach, weil's ihm in den Kram passen würde, könnte ich mir wieder stundenlange Litaneien anhören.
                    Nur deswegen find ich solche Artikel eigentlich "weniger" lustig
                    Ok ... kann ich nachvollziehen ..... aber es wird immer solche Leute geben und deswegen finde ich es nicht weniger witzig
                    Man kann es ja nicht Allen recht machen
                    Liebe Grüsse
                    Natascha


                    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                    (Mahatma Gandhi)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finds klasse! Meinen Respekt für die Leute die sich die Mühe gemacht haben ein ganzes Sortiment zu erfinden, und so ellenlange Beschreibungen zu tippen.
                      Klasse, hab mich schepp gelacht, und an alle meine Patientenbsitzer gedacht die genau so etwas von mir verlangten: um ihre Couch zu schützen, nicht mehr kämmen zu müssen, Jagdtrieb der von alleine weggeht....
                      So Tierbesitzer gibt es leider zuviele.
                      Trotzdem gefällt mir die Seite.
                      Martine
                      Auf die Hunde (speziell die Cattle Dogs (-: ) weil sie das Leben erst lebenswert machen

                      Kommentar


                        #12
                        Huhuh! Hhihi!
                        Ich find die Seite auch klasse, obwohl ich eine ganze Barf-Trennkost-Vollwertkost etc. kritische Familie habe!! würde ich sie denen auch zum Amüsement empfehlen!
                        Vielen Dank für den Tipp!
                        Liebe Grüße Nicola
                        Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

                        Kommentar


                          #13
                          Gefährden Sie keine Arbeitsplätze und retten Sie die Gesundheit Ihres Hundes. Kaufen Sie InFeFu!



                          Das sagt doch alles...

                          Lieben Gruß
                          Claudia

                          Seid Einer Woche auch Baaaaarfer..äh mein Hund

                          Claudia und Dirk mit Vales
                          Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich find's richtig gut gemacht und habe herzlich lachen müssen.
                            Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X