Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innereien vom Fisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innereien vom Fisch

    Hi,

    Wir waren vor kurzem Fischen. Da gab es endlich mal einen Fisch mit Innereien für meine Kleine. Da wir auch Fisch gegessen haben, sind da die Innereien übrig geblieben. Jetzt meine Frage: Ist es okay, wenn ich ihr auch nur die Innereien ohne Fisch gebe?

    lg froekja

    #2
    Ich denke ja, denn man soll ja auch den Fsich wenns geht im Ganzen fuettern mit allem drum und dran. UNd wenns viele Innerein sind weil von mehreren Fisch, dann faellt eben die naechste Innerein Mahlzeit weg, weil sie dadurch ja ersetzt wurde.
    Liebe Grüße,
    Linda mit Gismo & Cody

    Kommentar


      #3
      Wie sieht es mit Bandwürmern in den Innerein aus. Mein Mann fisch Meerforellen, und meint, das er beim ausnehmen oft auf Bandwürmer ( keine nematoden) stößt.
      Im Schnitt jede zweite sei befallen.

      Liebe Grüße, Christiane

      Kommentar


        #4
        Da kenn ich mich nichts aus...ich weiß nur, dass ich Kirschen mit Maden esse und mein Hund nicht entwurmt wird und sich gerne an Pferdeäppeln und komisch riechendem Fleisch bedienen kann,wenn er will

        Gismo hat auch shcon Fleisch bekommen, was bei mir zu lange draußen lag und es letzten Sommer bei der Wärme schon mit krabbeln anfing innen. Klingt eklig, aber es war gutes Fleisch, daher wollte ich es nichtw egschmeißen..und Gismo hatte noch nie Würmer. Aber wiegesagt, IM Prinzip kenne ich mich da nicht aus.
        Liebe Grüße,
        Linda mit Gismo & Cody

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Zippo
          Wie sieht es mit Bandwürmern in den Innerein aus. Mein Mann fisch Meerforellen, und meint, das er beim ausnehmen oft auf Bandwürmer ( keine nematoden) stößt.
          Im Schnitt jede zweite sei befallen.

          Liebe Grüße, Christiane
          Jede 2. beim Salzwasserfisch ?
          Hätte jetzt gesagt, dass ein so hoher Befall nur bei den Süßwasserfischen vor kommt und man mit Meeresfischen ziemlich auf der sicheren Seite ist.....

          Also ich habe von fangfrischem Fisch noch keine Innereien gefüttert. Nur von Sardinen bzw. Sardellen und die sind vorher längere Zeit bei -18° eingefroren.... (wenn das ausreicht
          )
          Liebe Grüße
          Wonnie & Labi Emma

          Kommentar

          Lädt...
          X