Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes Dosenfutter - in der Schweiz erhältlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutes Dosenfutter - in der Schweiz erhältlich?

    Hallo

    Ich hab schon im vorherigen Post mitgeteilt, dass ich momentan aufgebe und auf TroFu wechseln werde.

    Ruby bekommt jetzt 1 x roh (leider einseitig, da sie nur Pansen und HüHälse frisst) und 2 mal TroFu.

    Als Alternative zum TroFu wäre ein gutes Dosenfutter wahrscheinlich besser. Meine Frage. Welches GUTES Dosenfutter könnt ihr empfehlen (wäre gut, wenn ich es hier in der Schweiz besorgen könnte, da sonst die Transportkosten ungeheuer hoch sind).

    Vielen Dank und Liebe Grüsse
    Laura & Ruby

    #2
    Ich glaube, Auenland-Konzept liefert in die Schweiz. Das Dosenfutter und die Zusätze sind erste Sahne !! Vivaldi liefert - meine ich - auch in die Schweiz.
    Ansonsten kann ich noch Herrmanns, boos und Terra Canis sehr empfehlen.
    Viel Glück!
    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

    Kommentar


      #3
      Hallo Laura,

      Auenland-Konzept und Herrmanns bekommst Du auf jeden Fall in der Schweiz.
      Die Preise sind leider wesentlich höher als in Deutschland.

      Bei Google CH findest Du die Internet-Shops.

      Blika bekommt ab und zu die Herrmanns-Wurst und ist ganz begeistert.
      Auenland verträgt sie ebenfalls sehr gut.

      Viele Grüsse aus Luzern
      Angela und Blika

      Kommentar


        #4
        Ich füttere zu etwa zwei Dritteln Frischfutter und habe jetzt auch vor, den Anteil Trockenfutter durch Dosenfutter zu ersetzen. Ich (und auch die Hunde!) bin mit den Vivaldi-Dosen sehr zufrieden. Die Schweizer Seite findest Du im Internet unter ... vivaldi-tiernahrung.ch

        Liebe Grüsse,
        Astrid

        Kommentar


          #5
          Die Cleynes Dosen gibt es auch in der Schweiz.

          Einfach unter Cleynes in D gucken, und da gehts auch zu Händlern in der CH.
          Liebe Grüße ...Angelika

          Kommentar

          Lädt...
          X