Hallo ihr Barfer,
ich bin dabei mir einen Futterplan zuu erstellen, will bald auf BARF umsteigen.
Beginnen möchte ich erst mal mit 1 Sorte Fleisch -> Rindfleisch.
Hier wird überall empfohlen, erstmal Hühnerhälse als Knochenmahlzeit zu füttern. Ich hab' hier nun einen Frischfleischladen am Ort, da gibt's jedoch zur Zeit keine Hühner bzw. Puterhälse.
Ich hatte nun ein paar unterschiedlich große Fleischknochen mitgenommen und im 2Tages-Rythmus von kleiner nach größer anstatt einer TroFu-Mahlzeit verfüttert. Der gößte war ca. 250 gr. und es gab keinerlei Probleme bei der Verdauung. Ich denke ich kann diese RFK nun gleich weiterfüttern ohne noch groß Hühnerhälse suchen zu müssen. Oder was meint ihr?
Dann hab' ich noch ne Frage. Welche Öle verfüttert ihr denn?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
vom Ninchen und der Conny
ich bin dabei mir einen Futterplan zuu erstellen, will bald auf BARF umsteigen.
Beginnen möchte ich erst mal mit 1 Sorte Fleisch -> Rindfleisch.
Hier wird überall empfohlen, erstmal Hühnerhälse als Knochenmahlzeit zu füttern. Ich hab' hier nun einen Frischfleischladen am Ort, da gibt's jedoch zur Zeit keine Hühner bzw. Puterhälse.
Ich hatte nun ein paar unterschiedlich große Fleischknochen mitgenommen und im 2Tages-Rythmus von kleiner nach größer anstatt einer TroFu-Mahlzeit verfüttert. Der gößte war ca. 250 gr. und es gab keinerlei Probleme bei der Verdauung. Ich denke ich kann diese RFK nun gleich weiterfüttern ohne noch groß Hühnerhälse suchen zu müssen. Oder was meint ihr?
Dann hab' ich noch ne Frage. Welche Öle verfüttert ihr denn?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
vom Ninchen und der Conny
Kommentar