Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Wie Päm schon schrieb, bekommen meine zwei auch nur abends zu fressen, klappt bei ihnen auch gut. Wenn es Deine vertragen, ist nichts dagegen einzuwenden. Es gibt halt Hunde, die morgens Galle k... wenn sie nicht wenigstens eine Kleinigkeit bekommen.
Fleisch und Gemüse kann man natürlich zusammen geben. Bei uns gibts das Gemüse vorweg, da mein Rüde sonst nur das Fleisch rausangelt und das Gemüse stehen läßt.
Ich mache einmal im Monat eine Gemüse-Session und jage alles durch den Entsafter. Dann wird in Plastikschüsseln portioniert, die dann jeweils für zwei Tage (bei zwei Hunden) halten.
Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
Mail ->
^Hallo Sandra,
ich gebe zum gemüse immer etwas "Fleischsuppe",dann tut sich der Mixststab leichter,und er schafft alles zu Brei zu machen.
Wenn ich faul bin,gibt es öfter Babygläschen,die fressen meine besonders gerne!!!
und da diese ja ohne zucker,und andere Zusätze auskommen,kriegen sie sie auch ohne schlechtes gewissen meinerseits.
Vor allem haben sie wahrscheinlich mehr Vitamine als der Salat,der bei mir im Eiskasten 3-4 Tage liegt,bis er verbraucht ist.
Liebe Grüße aus wien,Irene und die filas
Ja jeden Tag frisch bekomme ich auch nicht hin . Einfrieren ist auch schlecht ,da ich immer gleich ca 30 kg Fleisch kaufe und ne ganze Menge Knochen ist mein TK voll. Ich mache es jetzt erstmal so mal Gemüse frisch mal die Flocken oder ein Glas.
Lg Sandra
Kommentar