...zunächst mal - als ganz neue - ein herzliches hallo an alle zwei- und vierbeiner nun darf ich mich in die reihe der dummen anfängerfrager einreihen; kurzer background - eine samojedenhündin, 3 jahre, ein bernimix, 7 monate, beide seit ca. 1 woche auf barfen für anfänger umgestellt (mein 13jähriger yorky hält davon überhaupt nichts, na muß sie ja auch nicht mehr). also es gibt pansen, rinderhack, rinderbrustknochen, hühä, hühnerrücken gewolft, knorpelpaste usw. im wechsel. es gibt auch mal reis, nudeln oder haferflocken mit joghourt, es gibt gemüse (hochwertige küchenmaschine wurde dafür angeschafft *lol*), ab und zu ein ei mit schale und obst (überwiegend bananen) und ganz ab und zu noch eine portion trofu... und nun die FRAGE - wieviel sollen sie denn noch an ölen, kräutern, spirolina und so gedöns bekommen? ich hab das zwar gekauft aber keine vorstellung von den mengen... und überhaupt - kann ich auch mal reis oder nudeln oder flocken mit ins fleisch geben? oder fleisch immer nur pur? puh - sorry, soviel text weil völlig überfordert... ach - noch was, der welpi humpelt - das hatte er schon ein paar mal, ta sagt, kann mit zu schnellem wachstum zusammen hängen, deswegen überhaupt meine umstellung... aber jetzt ist's ziemlich schlimm seit vorgestern. bin für jede hilfe und jeden rat dankbar
herzlichen dank für eure geduld diesen ganzen text zu lesen...
herzlichen dank für eure geduld diesen ganzen text zu lesen...
Kommentar