Original geschrieben von bonitati
toll, ihr habt mich alle immer mehr verunsichert
fühle mich nun wieder schlecht,was das fefu angeht.
zumal ne 125euro-ware von mir gestern in meinem wahn bestellt wurde.
ach mensch,ich weiß nicht weiter.
sollte ich vielleicht doch ne geteidemahlzeit einbauen?oder was kann/muss ich noch anderes geben?
die fleischknochen kann er ja noch gar nicht fressen. er nagt sie ab.
gebe ich denn nicht vielleicht zu viel fleisch?
braucht er mehr knorpel?bekommt ca 2 in der woche.
toll, ihr habt mich alle immer mehr verunsichert
fühle mich nun wieder schlecht,was das fefu angeht.
zumal ne 125euro-ware von mir gestern in meinem wahn bestellt wurde.
ach mensch,ich weiß nicht weiter.
sollte ich vielleicht doch ne geteidemahlzeit einbauen?oder was kann/muss ich noch anderes geben?
die fleischknochen kann er ja noch gar nicht fressen. er nagt sie ab.
gebe ich denn nicht vielleicht zu viel fleisch?
braucht er mehr knorpel?bekommt ca 2 in der woche.
Warum gibst Du nicht eine Mahlzeit von dem FeFu - jetzt haste es ja nun schon mal bestellt - und den Rest weiter wie bisher?
Wieso willst Du unbedingt Getreide geben? Nötig ist es doch nicht.
wenn ich ne garantie hätte, dass mit seinen knochen, gelenken, bändern alles in ordnung wäre. wenn ich andere leos oder großwerdende rassen im gleichen alter in bewegung sehen könnte, im langsamen gehen.
wenn ich ne garantie hätte, dass mit seinen knochen, gelenken, bändern alles in ordnung wäre. wenn ich andere leos oder großwerdende rassen im gleichen alter in bewegung sehen könnte, im langsamen gehen.
Jetzt mal ehrlich - die meisten Hunde in D bekommen FeFu - und es gibt sehr viele Hunde mit HD, ED, Spondylose, Arthrosen usw.
ich weiß nun nicht mehr, was ich machen soll.
vielleicht brauche ich einfach nur mehr bestätigung, dass ich alles wichtige und alles richtig füttere und dass es meinem räuber gut geht.
logisch-was sonst.
ich weiß nun nicht mehr, was ich machen soll.
vielleicht brauche ich einfach nur mehr bestätigung, dass ich alles wichtige und alles richtig füttere und dass es meinem räuber gut geht.
logisch-was sonst.
bin grad total verzweifelt. war gestern so überzeugt,auf zu hören und ihr habt ja auch alle recht,aber ich bin einfach zu unsicher und wenn ich nun aber fefu geben würde, würde ich mich sehr schlecht fühlen,(tue ich bereits jetzt schon) die sorge wäre aber vielleicht geringer.
bin grad total verzweifelt. war gestern so überzeugt,auf zu hören und ihr habt ja auch alle recht,aber ich bin einfach zu unsicher und wenn ich nun aber fefu geben würde, würde ich mich sehr schlecht fühlen,(tue ich bereits jetzt schon) die sorge wäre aber vielleicht geringer.
Ist der Glaube, im FeFu ist alles drin, was Hund braucht und dann noch im richtigen Verhältnis, bei Dir SO TIEF verwurzelt?
Was ist, wenn Dein Hund mehr oder weniger Futter braucht als empfohlen wird? Bei MEHR bekommt er von ALLEM zuviel, Calzium, Vitamine usw. - bei WENIGER bekommter von ALLEM zuwenig - auch Calzium, Vitamine usw.
Dazu kommt - schau Dir mal an, wie lange so ein Sack FeFu haltbar ist. Glaubst Du ehrlich, 3 Monate nach dem Öffnen wären alle Vitamine noch genau wie am Tag des Öffnens noch in genau den Anteilen enthalten, wie sie auf dem Futtersack stehen?
können sich vielleicht noch mehr zu meinem aufgelistetem barffutter äußern?was fehlt noch usw?
leonberger, 5,5monate, scheint mal später zu den größeren zu gehören, lebt ohne zweithund, daher weniger bewegung.
neigt zum übergewicht,wenn man nicht aufpasst, frisst (fast)alles und auch gern
34kg
können sich vielleicht noch mehr zu meinem aufgelistetem barffutter äußern?was fehlt noch usw?
leonberger, 5,5monate, scheint mal später zu den größeren zu gehören, lebt ohne zweithund, daher weniger bewegung.
neigt zum übergewicht,wenn man nicht aufpasst, frisst (fast)alles und auch gern
34kg
Kommentar