Hallo zusammen
Da ich im letzten Beitrag kaum Rückmeldungen bekam, werde ich das ganze vereinfacht darstellen, ich glaube es war zu viel auf einmal
Mein Schäfer ist mittlerweile fünfeinhalb Monate und 20Kg. Ich rechne mit 3% verteilt auf 3 Mahlzeiten/Tag:
70% Fleisch und Knochen
30% Gemüse Obst
HüHä füttere ich 5x/ Woche ansonsten wechsle ich zwischen Rind-Kaninchen-, Straussen- Pferde- Wild- Truten- und Kalbfleisch ab.
An Knochen/ Knorpel erhält sie: HüHä, Pouletschenkel und Flügel, Kalbsbrustspitz
Innereien: Pansen, Herz, Leber, Blättermagen 2x/ Woche
1x/ Woche gibt es Fisch, und 1x/ Woche Hüttenkäse/ Quark mit Honig.
1x/ Woche lasse ich 1 Mahlzeit aus (fasten)
3x Die Woche erhält sie Mittags und Abend Trofu (da sie nicht bei mir ist)
Abwechselnd erhält sie Öle 2-4x/Wochen (Lein- Hanf- Baumnuss- Lachsöl)
Nüsse verfüttere ich sparsam
Apfelessig 3x/ Woche 1El
Eier mit Schale 1-2x/ Woche
Ich hoffe die Barf- Spezialisten können mir noch evtl. Verbesserungsvorschläge und Tipps geben, wäre echt dankbar.
Da ich im letzten Beitrag kaum Rückmeldungen bekam, werde ich das ganze vereinfacht darstellen, ich glaube es war zu viel auf einmal
Mein Schäfer ist mittlerweile fünfeinhalb Monate und 20Kg. Ich rechne mit 3% verteilt auf 3 Mahlzeiten/Tag:
70% Fleisch und Knochen
30% Gemüse Obst
HüHä füttere ich 5x/ Woche ansonsten wechsle ich zwischen Rind-Kaninchen-, Straussen- Pferde- Wild- Truten- und Kalbfleisch ab.
An Knochen/ Knorpel erhält sie: HüHä, Pouletschenkel und Flügel, Kalbsbrustspitz
Innereien: Pansen, Herz, Leber, Blättermagen 2x/ Woche
1x/ Woche gibt es Fisch, und 1x/ Woche Hüttenkäse/ Quark mit Honig.
1x/ Woche lasse ich 1 Mahlzeit aus (fasten)
3x Die Woche erhält sie Mittags und Abend Trofu (da sie nicht bei mir ist)
Abwechselnd erhält sie Öle 2-4x/Wochen (Lein- Hanf- Baumnuss- Lachsöl)
Nüsse verfüttere ich sparsam
Apfelessig 3x/ Woche 1El
Eier mit Schale 1-2x/ Woche
Ich hoffe die Barf- Spezialisten können mir noch evtl. Verbesserungsvorschläge und Tipps geben, wäre echt dankbar.
Kommentar