Hallo, ich habe eine Frage betreff. Fleisch. Ich habe eine 2 1/2j. Port. Wasserhündin, kastriert, 17 kg schwer. Sie ist sehr lebendig, arbeitet recht viel und gerne. Seit 2 Monaten habe ich mit dem Barfen begonnen, da sie einfach Nein zum TroFu sagt. Wenn es neu war, hatte sie Interesse, sobald ich einen 15 kg-Sack gekauft habe, sagte sie niet! Nun habe ich in einem Grossverteiler gefrorenes Hundefleisch gefunden. Es besteht aus Rindfleisch und Kutteln. Davon gebe ich 2 Mal ca. 200 gr., dazu Reisflocken mit Gemüse, Hukamix 2 mal 5 gr. Etwas Hüttenkäse, Karottensaft, ab und zu Zucchetti oder Apfel geraffelt. 1 bis 2 mal pro Woche ein ganzes Ei. Als Abwechslung erhält sie Hühnerhälse, Hühnermagen, einen ganzen Pouletschlegel, Lammragout mit Bein, rohe Sardinen. Den Fisch und die Hühnermagen erhält sie mit den Reisflocken, das andere einfach so. 1 bis 2 mal pro Woche gibt es eine Vegi-Mahlzeit, bestehend aus den Reisflocken, Hukamix, Hüttenkäse und eine HIPP-Gemüsemischung Bio (für Babies). Da bin ich mir jedoch nicht sicher, ob das gekochtes Gemüse ist oder nicht, auf jeden Fall frisst sie das gerne.
Meine Frage: bin ich mit dem Rindfleisch, das sie am meisten erhält, richtig? Sie uriniert im Moment sehr oft und viel, trotzdem dass sie nun sehr viel weniger Wasser trinkt als beim TroFu.
Für Eure Antwort und Anregungen bedanke ich mich bereits zu voraus.
Colette und Janis
Meine Frage: bin ich mit dem Rindfleisch, das sie am meisten erhält, richtig? Sie uriniert im Moment sehr oft und viel, trotzdem dass sie nun sehr viel weniger Wasser trinkt als beim TroFu.
Für Eure Antwort und Anregungen bedanke ich mich bereits zu voraus.
Colette und Janis
Kommentar