okay, fein: dann guckt ihr unter LARU, mit dem Üblichen davor und dahinter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Leistungssteigerung durch Getreidefütterung
Einklappen
X
-
Re: Leistungssteigerung durch Getreidefütterung
Original geschrieben von alewamo
Sie bekommt deshalb ausser Hirse und Gerste Pseudogetreide wie Amaranth, Quinoa und Buchweizen oder Kartoffeln.Original geschrieben von Hanna
Die von Dir aufgezählten Gedreide enthalten die Kohlehydrate aber ohne GlutenGrüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
Kommentar
-
danke fürs Aufmerksam- machen
Hi und ich korrigiere
fast alle aufgezählten Gedreidesorten sind glutenfrei,
Gerste gehört zu den glutenhaltigen.
Ghrüßchen
HannaGHrüßchen
Hanna
Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.
In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs
Kommentar
-
Sorry, hat ein bisschen länger gedauert, bis ich mich wieder melde - ich bin selber auf der Nase gelegen.
Erstmal Danke für die vielen Antworten.
Zweitens auch von mir eine Antwort bezüglich Schmalz und ähnlichen Fetten. Ich nehme Entenfett, das habe ich mal aus dem Frankreich-Urlaub mitgebracht und das schickt mir jetzt ein Freund von dort. Hier habe ich es leider noch nie gesehen. Aber evtl könnte man es vom Geflügelzüchter holen ? Manchmal muss man nur fragen und bekommt Sachen, die normalerweise weggeworfen werden fast oder ganz umsonst. Und das Pferdefett bekomme ich von einem Profi-Versand - den darf ich aber hier nicht nennen, wenn ich die Forumsregeln richtig begriffen habe . Die einzige Quelle für die Fettversorgung sind Enten- und Pferdefett aber nicht, da geht´s mir wie Hanna, ohne das ich jetzt eine stichhaltige Begründung wüsste. Hauptsächlich gibt es Fisch- und Leinöl. Und dann gibt es noch ab und zu Dorschlebertran. Ich bin bei der Ernährung für Vielfalt, ich hoffe, dass ich so Mangelernährung und das Auftreten neuer Allergien verhindere.
Drittens hat sich mein Verdacht, dass mein schlapper Rüde evtl. eine Schilddrüsenunterfunktion hat, leider bestätigt - darüber schreibe ich dann aber unter "Gesundheit" .
Mo
Kommentar
Kommentar