Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weiß nicht mehr was ich füttern soll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Pralinennase
    Wo kann man denn so eine Bioresonanz machen lassen?
    Also von dem Hersteller der Bicom Geräte kann man eine Liste anfordern. In NRW sind das zB:

    Tierärztliche Klinik
    Dr med. vet. Michael Vilmar
    Tierarzt/ Homöopathie
    Hoher Weg 56
    46325 Borken-Weseke
    Tel: 02862 1808

    Kleintierpraxis
    Dr med. vet Christiane Steffens
    Tierärztin
    Schulte-Hinsel Str 23
    45277 Essen
    Tel: 0201 6157311

    Paul Kornat
    prakt. Tierarzt
    D. Hans-Böckler-Str 11
    47179 Duisburg
    Tel: 0203498039

    Die Preise sind wohl oft unterschiedlich. Da würde ich vorher einfach bei allen mal nachfragen was es genau kostet.

    Aber es gibt auch noch ein anderes Gerät. Da fällt mir nur grad der Herstellername nicht ein. Aber evtl. kann dir hier auch jemand einen Therapeuten für BR empfehlen.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #17
      soweit ich mich recht erinnere macht mell1977 (ist hier im Forum) eine ausbildung zum THP und ist begeistert von BR, als ich sie das letzte mal gesprochen hatte, wollte sie sich evtl. so ein tel besorgen.
      dann kenne ich noch eine THP die mit BR arbeitet, wo in NRW wohnst du denn?
      schau mal im i-net unter muhg mit dem üblichen davor und dahinter. auf jeden fall kannst du bei ihr informationen bekommen, silvia ist wirklich nett, sie ist auch hier im forum, allerdings sehr selten. ich selber war noch nicht bei ihr, weil ich meinen THP hier in wuppertal habe, silvia ist da leider zu weit weg.

      liebe grüße

      jule
      Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
      und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

      Kommentar


        #18
        Hallo Nadja,

        schön dass dein Snoop wieder frisst. Wenn er die jetzige Ernährung einigermaßen verträgt, lass es für die nächsten Wochen dabei. Das Verdauungssystem beim Hund braucht immer eine gewisse Zeit, bis er sich auf die neue Form einstellt. Wenn du zuoft wechselst, bringst du das ganze System durcheinander.

        So nebenbei - wie oft ist er denn schon entwurmt worden oder hat er schon Antibiotika gegen irgendetwas bekommen. Beides kann die Darmflora ziemlich schädigen.

        Oft sich es Kleinigkeiten, aus denen große Probleme werden. Versuch dich mal daran zu erinnern, ob irgendetwas vorgefallen ist, zu der Zeit als er nicht mehr gefressen hat. (Schreck, Impfung, Futterwechsel o.ä)

        Liebe Grüße Hannelore

        Kommentar


          #19
          Entwurmt und geimpft ist er erst einmal vor fast einem Jahr geworden. Aber regelmäßige Kotuntersuchungen sin gemacht worden, ohne Befund. Da Snoop ypisch Dobermann ist und deswegen ständig sehr angespannt ist es schwirig festzustellen ob irgendwas vorgefallen ist. Ich werde es mal mit einer BR versuchen.

          Vielen Dank für eure Antworten.

          Gruß Nadja

          Kommentar


            #20
            Hallo Nadja,
            ich stehe mit meinen Dobi-Mädels vor ähnlichen Problemen. Beide sind zu dünn, wobei Momo Allergikerin ist, was sich in diversen Hautproblemen äußert und Lazy immer wieder Durchfälle bekommt, die tagelang anhalten. Beide werden ja primär homöopathisch behandelt, nur konnten wir bis dato mit allem, was versucht wurde, noch keinen wirklichen Durchbruch erzielen. Die dir empfohlene Bioresonanztherapie wäre eventuell ein Weg, die beiden symptomfrei zu bekommen und deshalb auch meine Frage: hast du damit bereits angefangen und kannst schon etwas berichten?
            Ich würde gern mehr darüber erfahren, bin aber in diesem Forum noch nicht so lange und kann daher nur den Gästebereich nutzen.
            Ich hoffe sehr auf Antwort.
            LG
            Elke
            Liebe Grüße von Elke
            mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

            Kommentar

            Lädt...
            X