Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Quark verfüttert ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    anfangs hab ich nur magerstufe gefüttert, dann mußte mein asco zunehmen, da er durch die barfumstellung etwas an unterhautfettgewebe abgenommen hatte und zu dünn geworden war. da hab ich dann nur fettstufe 40% gefüttert, jetzt wechsel ich immer mal zwischen fettstufe 40% und magerstufe. wie es gerade so im einkaufswagen landet

    Kommentar


      #17
      Nun habe ich auch mal Buttermilch ausprobiert - kann man auch gut unter Gemüsepampe mixen. Mein Dusty liebt Buttermilch und für mich gibt es dann auch gleich noch ein Glas davon. Lecker und gesund.
      Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        Jonny mag Quark nicht so, hatte allerdings bisher auch die Magerstufe, da wir die häufiger brauchen (auch wegen den Hamstern). Werde jetzt mal ne andere ausprobieren ob er die mag.
        Buttermilch hat er bis vor kurzem geliebt, aber im Moment ist auch die nicht mehr der Renner (allerdings mäkelt er im Moment auch bei Gemüse, am liebsten möchte er nur Fleisch pur).
        LG
        Marion

        Kommentar


          #19
          Ich füttere gerne die Quark-joghurt-creme mit 0,3 % Fett vom Plus. Das ist eine große 400 oder 500 g Dose und schmeckt sensationell- nicht so "quarkig" sauer

          Ansonsten gibts meist Hüttenkäse, den haben wir immer da für das Schlappohr
          Viele Grüße Kim & Dobby

          "Hounds verstehen es Prioritäten zu setzen!"

          Kommentar


            #20
            Beim Quark haben wir auch die Magerstufe. Außer ich hab mal einen Rest. Kommt aber selten vor. Hüttenkäse ist der Renner. Buttermilch hab ich noch nicht probiert. Aber Joghurt und Dickmilch wird auch gern genommen.
            LG
            Hannelore und die Setterrüpel

            Kommentar


              #21
              Hallo,
              auch ich füttere an meinem fleischlosen Tag querbeet. Mal gibt es Hüttenkäse, mal
              Quark (egal welche Fettstufe), Schafmilchjoghurt, Buttermilch oder ab und zu mal Ziegenmilch. Vertragen meine Hunde alles bestens und sie finden es total lecker.

              Viele Grüsse

              Sabine
              LG Sabine
              Mit Mabel und Shiva

              Kommentar


                #22
                Hallo!

                Trixi bekommt den 40%igen Quark, ich mache immer eine größere Portion mit ein bißchen Honig und auch mal ein Löffelchen Obstbrei und die teilen wir uns dann geschwisterlich seehr lecker!!

                Grüßle,
                Andy
                - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                Kommentar


                  #23
                  Also,
                  alles in allem was ich so lese, ist es eigentlich ganz geal welche Stufe der Quark hat. Hauptsache Hundi mag und verträgt ihn.

                  Ich hatte bis jetzt auch alles an Quark also jede Fettstufe und auch schon Hüttenkäse des öfteren. An Buttermilch habe ich mich bis jetzt nicht rangetraut, muss ich aber mal probieren. Habe grade welche da
                  Liebe Grüße

                  Birgit und ihre Knutschkugel Filou

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X