Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also diese kleinen Rippchen vom Huhn entferne ich immer, einfach weil ICH mich dabei wohler fühle Ich finde die auch zu spitz.
    LG Petra
    Liebe Grüße, Petra
    Man kann neue Welten erst entdecken, wenn man den Mut faßte auf die Sicht des Ufers zu verzichten. - Anon

    Kommentar


      #17
      Bei uns gibt es gar nicht so viel Huhn, und wenn friere ich es auch nicht vorher ein, davon habe ich noch nie gehört, das halte ich auch für unnötig.

      Einer meiner Hunde, Ben, mag Huhn nicht so, er kriegt es gewolft, dann frißt er es komischerweise.

      Ich füttere auch so nach Gefühl, und was ich so kriegen kann auf meinen Streifzügen durch die Geschäfte

      Das mit dem Wild ist natürlich ideal!
      Ich habe mir auch schon überlegt, wie man an sowas kommen könnte.
      Weiß jemand an wen man sich da wenden kann und nach Jagdabfällen fragen?


      Gruß Claudi
      Liebe Grüße von Claudi

      mit Nick und Ben aus Griechenland, meine Anna, Cleo, Olli tief im Herzen

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von jeanie
        Habe gerade erst mit dem Barfen angefangen und bin im Hinblick auf Knochen noch ziemlich unsicher.
        Kann man denn gefahrlos Hähnchenrücken mit Rippen geben? Wenn man so eine Rippe durchbricht, entstehen doch auch sehr spitze Teile.
        Die Rippchen (mehr ist es ja nicht) sind aber im Gegensatz zu den Röhrenknochen sehr biegsam. Da kann wirklich nichts passieren.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #19
          Ich habe auch schon Hähnchenrücken von Anfang an gegeben und wir hatten noch nie Probleme. Das knackt immer so klasse. Wenn ich Knochen oder Hähnchen gebe, dann hört man erst mal wie viel Kraft in so einem Hundekiefer steckt und sie machen nie Gebrauch bei uns damit
          Liebe Grüße Daniela

          Kommentar

          Lädt...
          X