Hallo,
Dann will ich auch mal ein bisschen über mich erzählen!
Mein Name ist Laura und ich studiere Biologie an der Uni Wien.
Ich lebe alleine mit meinen beiden Hunden: Zes und Tia.
Zes ist ein 8 jähriger Golden Retriever Rüde ohne Papiere. Ich habe ihn vor 6 Jahren völlig verzogen übernommen und hatte so meine Sorgen mit ihm Aber mittlerweile ist er ein toller Hund geworden, der mich durch dick und dünn begleitet!
Tia ist auf Rumänischen Straßen geboren - ich habe sie dann von einer Privatperson (dort lebte sie 3 1/2 Jahre) aus *hust* naja, weniger passenden Verhältnissen übernommen...
Sie ist ein wundervolles Hündchen, mein absoluter Sonnenschein!
Wobei sie nicht unbedingt wesensfest ist aber wir arbeiten dran...
Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand einen Rat geben kann, bezüglich meines Rüden... Ich habe einen Thread über ihn eröffnet!
Zes
(hoffentlich hat das geklappt)
Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen in diesem Forum!
Dann will ich auch mal ein bisschen über mich erzählen!
Mein Name ist Laura und ich studiere Biologie an der Uni Wien.
Ich lebe alleine mit meinen beiden Hunden: Zes und Tia.
Zes ist ein 8 jähriger Golden Retriever Rüde ohne Papiere. Ich habe ihn vor 6 Jahren völlig verzogen übernommen und hatte so meine Sorgen mit ihm Aber mittlerweile ist er ein toller Hund geworden, der mich durch dick und dünn begleitet!
Tia ist auf Rumänischen Straßen geboren - ich habe sie dann von einer Privatperson (dort lebte sie 3 1/2 Jahre) aus *hust* naja, weniger passenden Verhältnissen übernommen...
Sie ist ein wundervolles Hündchen, mein absoluter Sonnenschein!
Wobei sie nicht unbedingt wesensfest ist aber wir arbeiten dran...
Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand einen Rat geben kann, bezüglich meines Rüden... Ich habe einen Thread über ihn eröffnet!
Zes
(hoffentlich hat das geklappt)
Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen in diesem Forum!
Kommentar