Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Bitte keine Bilder von anderen Websites die nicht euer Eigen sind hier als [IMG] [IMG] reinstellen, schon gar nicht vom WDR - ich könnte deswegen Ärger bekommen.
Als Link (http://) ist das ok.
Original geschrieben von Swanie Bitte keine Bilder von anderen Websites die nicht euer Eigen sind hier als [IMG] [IMG] reinstellen, schon gar nicht vom WDR - ich könnte deswegen Ärger bekommen.
Als Link (http://) ist das ok.
Oh sorry...
############################
An Dobi hab ich auch schon gedacht...
Dackel und Dobi???
Die Wesenszüge würden gut passen, aber man kann sie sich auch passend reden
Schonmal Danke für die vielen antworten, vielleicht hat ja noch jemand einen superähnlichen Hund mit Bild
Hi
der hat ne Menge Ähnlichkeit mit meinem, als er klein war-Dobi-Dalmatiner Mix. Nur die Farbe passt nicht. Aber vom Gesicht her tippe ich auf jeden Fall auf Dobi.
Liebe Grüße
Yujinko
ich finde es immer extrem schwierig vom Aussehen eines Hundes auf die beteiligten Rassen zu schliessen.
Als Beispiel...wir haben einen Labradormix aus dem Tierheim, was noch mit drin steckt ist nicht bekannt. Die Raterei...von Tierarzt, Hundeschule, Tierheim,...geht von Rotweiler bis hin zu "irgendwas hochbeinigem".
Da ich mich trotzdem hinreissen lasse bei solchen Ratespielchen mitzumachen ich würde behaupten es ist ein Labrador beteiligt.
Original geschrieben von Yujinko Aber vom Gesicht her tippe ich auf jeden Fall auf Dobi.
da schließe ich mich an, das war auch mein erster gedanke!
lg, petra
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!
Kommentar