Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückenschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von ElchFrankfurt
    Hallo Cleopatra - das interessiert mich auch sehr - kann Dir aber leider keine Mail schreiben, da ich noch zu neu bin
    Das verstehe ich nicht... Du sollst mir ja keine Mail übers Forum schreiben, sondern privat, deshalb habe ich Dir ja meine private Mailaddi gegeben! Ich kenne nämlich jemand, der neben Menschen auch Hunde nach der Dorn-Methode behandelt. (Und auch nicht zu teuer!)

Liebe Grüße
    Gaby
    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

Kommentar

Original geschrieben von Rescue-Juno
      HI, also nachdem was du nun noch an Symptomen geschildert hast, hört sich das nach einem Bandscheibenvorfall an - vermutlich. Hatt dein TA da was geäußert?

Also bei meinen Hunden ging es bis jetzt immer problemlos mit der Tabl.Gabe. Tabl. rein, den Fang sanft zuhalten und warten bis geschluckt wurde.
      Hallo, guten Morgen!

Ich war am Samstag doch noch mal beim TA - Du hast recht mit dem Bandscheibenvorfall. Sie hat aber gesagt, dass das nicht soo schlimm wäre - hoffe, dass sie recht hat...
      Liebe Grüße
      Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
      meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

Kommentar

Original geschrieben von Cleopatra
        Das verstehe ich nicht... Du sollst mir ja keine Mail übers Forum schreiben, sondern privat, deshalb habe ich Dir ja meine private Mailaddi gegeben! Ich kenne nämlich jemand, der neben Menschen auch Hunde nach der Dorn-Methode behandelt. (Und auch nicht zu teuer!)

Liebe Grüße
        Gaby
        Das habe ich nicht richtig gelesen, sorry - ich hatte gleich auf "private Nachricht" gedrückt weil ich das aus einem andreen Forum so gewöhnt war.... Jetzt probiere ich es per Mail (wer lesen kann...
        Liebe Grüße

Kommentar

Alles klar, dann warte ich auf Deine Mail!

Liebe Grüße
          Gaby
          Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

Kommentar

Das ist ja echt blöd aber wenns nicht so heftig ist hast du ja Aussichten auf einen Behandlungserfolg! Ich kann dir nur die Disci Bamb Tropfen und falls dein Hundi Verstopfungen hat (bekommen Hunde bei BSV oft) Globuli * wärmsten empfehlen! Kosten gering und bei uns hat toll geholfen.

* Mittelname editiert - bitte keine hom. Mittel zur Selbstbehandlung empfehlen!

Kommentar

Bandscheibenvorfall

Also Elke bei Bandscheibenvorfall hat meinen Akupunktur toll geholfen.
              Frag mal frau Dr. Keller oder die anderen, die dir hier empfohlen worden sind. Der TA gibt dir Tabletten etc. und heilt die Ursache nicht.
              Gute Besserung!
              Liebe Grüße Margot

Kommentar

Ups, das wußte ich nicht, ok, habe Verständnis, kommt nicht wieder vor.

Kommentar

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!! Werde die Disci-Bamb Tropfen bestellen - das hatte ich sowieso vor, ich liebe die Homöopathie -schade dass das Mittel gestrichen wurde - ich denke, ob ich jetzt selber was rausfische, wo ich denke dass es gut ist oder ob mir da jemand was empfiehlt - in einem anderen Forum habe ich homöopathisch auch manches geraten bekommen - manches hilft, anderes nicht. Muß man halt selber rausfinden.

Ich werde heute mal zur Dorntherapie gehen. DAs ist günstig und hört sich sehr gut an. Bei Frau Dr. Keller werde ich auch noch einen Termin machen. Eigentlich hatte ich einen aber mir kam da eine Abbuchung dazwischen, so dass das Geld nicht für alles reicht... Aber das läuft ja auch nicht weg.

Heute morgen ging es Paulchen nicht so gut. In der Wohnung ist er hinten immer weggerutscht aber eben beim Spazierengehen ging es wieder (so wie immer- - immer mit "auf die Nase fallen" - das tut mir, glaube ich, mehr weh als ihm).
                  Liebe Grüße

Kommentar

Hallo Elke,

ich würde auch einmal eventuell eine Osteopathin aufsuchen, wenn er was am Rücken hat. Meiner ist auch bei jemand, sie arbeitet in Kröftel bei Idstein und ist sehr gut. Sie macht auch Akupunktur etc.

Grüße und gute Besserung
                    Gudrun

Kommentar

Hallo Gudrun,

hast Du da evtl. auch einenNamen für mich - Kröftel ist zwar nicht um die Ecke aber ich habe immer gerne ein paar Alternativen - bei m ir bin ich nicht so aber bei meinem Paulchen würde ich doch gerne alles versuchen - erstmal jetzt die Dorn-Therapie aber auch anderes. Heute ist er so wackelig auf den Beinen, dass es mir Angst macht und wenn r sich kratzt, jammert er dabei, das ist neu. Schade, dass er nicht reden kann
                      Lg
                      Elke
                      Liebe Grüße

Kommentar

Paulchen

Elke,
                        warte nicht so lange. Paulchen hat Schmerzen. Die Alternativen sind wesentlich billiger als die Tierärzte.
                        Liebe Grüße Margot

Kommentar

danke - deshalb gehe ich ja heute erstmal zur Dorn-Therapie, dann sehen wir weiter - bin halt finanziell pleite, deshalb kann ich nicht alles auf einmal machen - Paulchen geht immer vor, nicht dass das falsch ankommt aber er hat halt auch schon viel gekostet, langsam geht mir die finanzielle Puste aus. Wenn ich natürlich mit Dorn nicht weiterkomme, dann muß ich sehen, dass ich mir das Geld beschaffe....
                          Liebe Grüße

Kommentar

nee, Köln wäre mir doch ein bißchen zu weit - ich bin doch aus FFM...
                            Liebe Grüße

Kommentar

Dorn-Therapie

Elke,
                              ich habs gelesen und darum meinen Beitrag gelöscht.
                              Bitte berichte nachher, was man dir gesagt hat.
                              Liebe Grüße Margot

Kommentar

Also ich muß sagen - ich war ja gestern mit Paulchen zur Dorn-Therapie und bin restlos begeistert. Ich war in Karben - für die Hessen ist das sicher den Weg wert - bei Bernd Winter, Tel. 06039 / 5573 - ich hoffe, ich kann das so schreiben!? Ich muß sagen - der Mann ist mit dem Hund umgegangen - hat mich stark an die Pferdeflüsterer erinnert. Paulchen war ganz ruhig und entspannt und hat sich die Behandlung nach anfänglichem Mißtrauen gerne gefallen lassen. Paulchen wurde gefühlvoll von oben bis unten abgetastet und liebevoll zurechtgerückt. Nah der Behandlung hat er H. Winter die Hand abgeleckt und was er sonst noch erreichen konnte. Er war dankbar und glücklich, das habe ich echt noch nicht gesehen. auch heute noch kommt er mir vor wie weichgespült und total anschmiegsam. Schmusehund war er ja sowieso aber jetzt extrem

Mit seiner Pfote das wird wohl doch was ernsteres sein, da muß ich wohl zum Röntgen gehen. Aber ich werde auf jeden Fall, wenn die Diagnose feststeht, nochmal zur Dorn-Therapie fahren. Und sicher auch später noch. Und für mich persönlich werde ich nächstes Jahr auch Termine machen - man ist ja nicht mehr die jüngste und es zwickt doch an manchen STellen
                                Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X