Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Wo genau wohnst Du denn in FFM? Meine TÄ wohnt in Bad Soden und da kostet das Röntgen nicht so viel 30 Euro, ich zumindest finde das nicht teuer...vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen..
Und Elke, dass mit dem Geld kenne ich zu genüge ...ich habe 2 Montagshunde...aber wenn man sie liebt dann ......
ich wohne in Zeilsheim (Ecke Höchst) - das wäre nicht weit - 30 Euro wären ja noch erschwinglich (ich weiß nicht, was es sonst kostet aber ich fürchte manches...)
Liebe Grüße
Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka
stimmt dann wohnst Du ja bei mir um die Ecke, ich wohne auch in der Nähe von Höchst aber von der anderen Seite . Du kannst doch auch bei verschiedenen TÄ anrufen und fragen ob sie röntgen und was das kostet. Ich z.b. bin im Moment auf der Suche nach einem Physiotherapeut für meinen Rüden zusätzlich zu der in Idstein-Kröftel, damit ich ihn besser unterstützen kann.
Soll ich Dir mal ihre Nummer geben, oder machen wir das lieber per mail? Meine Mail Addi lautet gudrunmasters@yahoo.de
vielen lieben Dank, dass Du geschrieben hast. Ich habe gestern beim meiner TÄ angerufen - sie röntgen auch. Das ist doch schon mal was. Hätte ich nie gedacht, weil die Praxis aus zwei Räumen besteht, wo ich nie sowas wie ein Röntgengerät gesehen habe. ABer umso besser. Montag habe ich den Termin dort und bete, dass es nichts schlimmes ist. ich habe nicht gefragt, was es kostet aber bei meiner Ärztin kann ich auch am Monatsende zahlen - das ist Gold wert Das blöde ist, dass ich ab Januar eine Versicherung für mein Paulchen habe (zahle seit Oktober). Die zahlen zwar vorher schon für Impfung, Unfälle u.ä. Aber ob die Pfote als Unfall gilt, das wage ich zu bezweifeln...
Ich wußte gar nicht, dass es Psychologen für Tiere gibt - ist schon toll!! Überhaupt, was es so für Tiere alles gibt.. Ich bin ja Hundeanfänger..
Wo kommst Du denn her - direkt aus Bad Soden oder Sulzbach (weil Du geschrieben hast, aus der anderen Richtung) - das ist nämlich so eine Richtung, wo ich nie hinkomme (MTZ ist immer so die Grenze)
LG
elke
Liebe Grüße
Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka
ich komme aus Liederbach direkt hinter dem MTZ ...ich kann sogar zu Fuß dorthin laufen...ach heutzutage tut es echt gut, wenn man eine TÄ hat, der man vertrauen kann
Falls ich mir noch einmal einen Hund anschaffe, werde ich auch eine Versicherung machen, denn das hätte sich bei Alco schon längst gelohnt aber was soll es, es soll wohl so sein und es wird auch besser.
Ich habe 2 Hunde, eine 16j Mixhündin, die mich nachts - wie heute nacht - leider wach hält. Und immer rumjammert. Und meinen Hovawartrüden, der leider einen Kreuzbandanriss hat ...
also wie bei Dir ...freut sich mein TA sehr über solche Patienten
habe gerade den Bericht von Elke über die Dorn-Therapie bei Bernd Winter gelesen und möchte mich anschließen.
Da er auch Menschen therapiert, war ich schon vor 2 Jahren mit meinen Rückenproblemen bei ihm und er hat mir sehr geholfen. Ich bin seither beschwerdefrei.
Vor 3 Wochen war ich mit meiner Hündin Dana bei ihm. Dana hat seit längerer Zeit Rückenschmerzen, sie kann u.a. schlecht aufstehen und trotz verschiedener Untersuchungen habe ich noch keine eindeutige Diagnose.
Bernd konnte 2 Blockaden bei Dana lösen, da sie aber mehrere "Baustellen "hat, ist ihr Rückenproblem noch nicht ganz gelöst.
Bernd hat wirklich ein "Händchen" für Hunde, er ist sehr einfühlsam, läßt dem Hund Zeit. Dana hat sich alles gefallen lassen, obwohl das Zurechtrücken bei der einen Blockade schmerzhaft war. Sie wollte anschließend von Bernd noch gestreichelt und geschmust werden.
Kommentar