Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yorkie in der Pfalz entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yorkie in der Pfalz entlaufen

    Hallo ihr Lieben!

    ich weiss, es steht mir noch nicht zu, da ich bisher nur "Gast" bin trotzdem bitte ich Euch um Eure Mithilfe.

    Es geht um einen an Silvester entlaufenen 16 jährigen Yorkie namens Benji. Falls hier jemand sein sollte, der Erfahrung mit Tierkommunikation (verschwundene Tiere auffinden) hat möchte ich darum bitten, dass ihr uns helft.

    Auch alle anderen, die vielleicht irgendwo was lesen oder hören, dass ein alter Yorkie in der Pfalz aufgefunden wurde, bitte ich zu helfen!

    Sein Frauchen ist sehr verzweifelt und möchte wissen, ob er noch lebt und vielleicht jemandem zugelaufen sein könnte.

    Alles liebe für 2008 wünscht Euch Susanne mit Kenai
    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
    _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

    #2
    Sorry, keine TK - Empfehlung, aber schaut mal unter wäwäwä.hundentlaufen.dä - und ruft Frank mal an - wenn einer weiß, wie man den Kleinen wieder nach Hause holen kann, dann er!!
    Gruß, Barbara

    "The one absolutely unselfish friend that you can
    have in this selfish world, the one that never
    deserts you, the one that never proves
    ungrateful or treacherous, is your dog....!"

    Kommentar


      #3
      Wo genau ist der alte Herr denn entlaufen?

      LG
      Riek
      "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

      Kommentar


        #4
        der Hund ist in Hanhofen entlaufen. Gibts hier jemanden, der diesen Ort kennt und mir sagen kann ob es da Bahnschinen gibt?
        Zuletzt geändert von die weisse; 06.01.2008, 23:56.
        Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
        _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

        Kommentar


          #5
          Hallo
          ich habe gehört, dass Helen Gerber ( Schweiz) in solchen Fällen sehr hilfsbereit ist
          alles Gute
          Monika

          Kommentar


            #6
            Hallo Susanne,

            gibt es was neues von dem Opi?
            Ich wohne ca. 8km von Hanhofen weg, bin unsicher ob direkt dort eine Bahnlinie vorbei führt. Allerdings in dem Nachbarort gibt es wohl ein Schienenbett...


            meine Aussage ist ohne Gewähr.. ich drücke die Daumen...

            VG Esther
            Esther mit Kishaღ*08) und Peppa-Roseღ*12) Ganz tief im Herzen: Akin(d)ღ *21.9.03 †24.5.12, Fineღ *3.11.96 †4.4.11, Zarahღ *1.2.98 †17.1.11 und Luziღ *Juni 90 †9.3.09

            Kommentar


              #7
              Danke Esther, ich geb es einfach so weiter. So hat die Familie des vermissten Hundchens wen igstens einen Anhaltspunkt.
              Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
              _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

              Kommentar


                #8
                Hi,

                gibts Neuigkeiten?

                Hoffnungsvolle Grüße,
                Kay
                Liebe Grüße
                Kay

                Kommentar


                  #9
                  Ja, hier
                  Petra und die 3 Terröre

                  Kommentar


                    #10
                    Ah, super, das war der Hund - hatte ich ja gelesen, Hirnalterung lässt grüßen. Danke dir, Petra!

                    Liebe Grüße
                    Kay
                    Liebe Grüße
                    Kay

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X