Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JACK - VERZWEIFELT GESUCHT !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    TK

    Hi

    das müßtest Du ChappisAnja fragen, ich weiß es nicht.
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #17
      TK

      Hey!

      Wir wissen nicht, ob Jack darauf anspringt.
      Ich muß auch ehrlich gestehen, das ich von TK gar keinen Plan habe.
      Vielleicht weiß jemand, wo ich mich in dieser Richtung mal ausführlich informieren kann?


      LG,
      Anja + Mio

      Kommentar


        #18
        Tierkommunikation

        guck mal hier

        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ghlight=yorkie

        deshalb dachte ich sollte man doch auch diese möglichkeit in betracht ziehen. drück euch weiter die daumen......
        grüessli

        patricia

        „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
        (Arthur Schopenhauer)

        Kommentar


          #19
          frag doch mal Susanne (die weisse), sie hat grad eben erst einem Yorki wieder nach Hause geholfen!
          Vera
          Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

          Kommentar


            #20
            Susanne

            Hey! Ich hab sie gerade angeschrieben.
            Danke für den Tip!

            Es ist wieder so verdammt kalt da draußen...Polarsternchen, halt durch!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Terryble
              frag doch mal Susanne (die weisse), sie hat grad eben erst einem Yorki wieder nach Hause geholfen!
              Der Yorkie wurde aus einem Tierheim wieder rausgeholt. Wir hatten zwar mehrere Details die stimmten, aber auch welche, die nicht stimmten. Nur um mal der Euphorie ein Ende zu bereiten. Zaubern kann ich nicht. Es hängt auch immer vom Tier ab, ob es klappt oder nicht.
              Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
              _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von die weisse
                Der Yorkie wurde aus einem Tierheim wieder rausgeholt. Wir hatten zwar mehrere Details die stimmten, aber auch welche, die nicht stimmten. Nur um mal der Euphorie ein Ende zu bereiten. Zaubern kann ich nicht. Es hängt auch immer vom Tier ab, ob es klappt oder nicht.
                Weiß ich doch! Ich hab ja den Thread gelesen.
                Aber Anja hatte bis dato ja noch nicht mal von der Möglichkeit als solcher gewußt. Und wenn ein Hund verschwunden ist, greift man bei der Suche doch nach jedem Strohhalm, auch wenn die Gefahr besteht, daß die Bilder, die der Hund (WENN!) schickt, nicht zu ihm führen...
                Vera
                Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                Kommentar


                  #23
                  Ach Menno, Hanna, Anja - das tut mir leid.


                  Ich drück Euch die Daumen, daß Jack bald heil und gesund wieder auftaucht!!

                  Kommentar


                    #24
                    hallo anja

                    meine angsthündin teci war einmal eine woche lang unterwegs. ich bat damals frau pelzer-hilke uns zu helfen. sie hatte mit teci nachmittags ein gespräch, abends war sie im hinterhof und hat dort das futter, das wir für sie bereitgestellt hatten, gefressen. sie rannte zwar wieder weg, aber immerhin, sie wußte noch, wo ihr zuhause war.

                    ich bat sie damals sie zu fragen, ob sie noch lebt. ihre antwort war, ihre füße tun weh. teci hatte damals noch überhaupt kein vertrauen zu menschen, deswegen war es extrem schwierig sie wieder einzufangen. am schluß war sie ca 200 meter vor unserem haus und meine anderen hunde brachten sie wieder in den garten.

                    frau pelzer hilke bat sie vertrauen zu haben, sie hatte es geschafft.

                    wir hatten uns viel in der gegend ums haus bewegt, auch weitere spaziergänge, um immer wieder eine fährte nach hause zu legen.
                    meine hunde lehrte ich im auto radau zu machen, ich gebe zu das lernten sie schnell, aber so konnte teci sie immer hören, wenn ich das gebiet abgefahren habe und das tat ich oft.

                    wir druckten flyer mit dem bild von teci und verteilten sie an alle bauern. wir gaben der jägerschaft bescheid. im kindergarten wurde über sie gesprochen. wir machten sie so bekannt wie möglich, auch weil wir hier einen etwas depperten jagdpächter haben. wir bekamen anrufe das sie nachts bei den bauern das katzenfutter räubert.

                    als sie wieder da war, hatte sie wunde pfoten und war etwas dünner. heute hängt sie sehr an den anderen hunden und etwas an mir. teci stammt aus dem tierschutz.

                    auch wenn du manchmal am zweifeln bist, ob tierkommunikation überhaupt wirkt, es hilft dir ungemein nicht durchzudrehen, denn da ist einer, der mit deinem tier sprechen kann. mir hat sie teci nach hause gebracht.

                    falls du sie erreichen möchtest

                    kommunikation-mit-tieren


                    [edit: bitte keine gewerblichen Direktlinks]
                    Zuletzt geändert von heidrun+C; 16.01.2008, 22:04.
                    Viele Grüße Helga
                    "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                    Kommentar


                      #25
                      Keine Sichtung bisher?

                      Oh mann, hoffentlich geht es Jack zumindest einigermaßen gut.

                      Daumen und Pfoten werden gedrückt!!!!!!!
                      Liebe Grüße,
                      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                      Kommentar


                        #26
                        Hab das ja in einem anderen Forum weitergeleitet. Viele User meinten: "Der sieht ja aus wie ein Wolf. Hoffentlich wird er nicht von einem Jäger verwechselt."

                        Im Radio "Antenne Bayern" kam die Meldung, das ein "Wolf" gesichtet wurde. Es wurde angerufen, es bestünde die geringe Möglichkeit, dass es sich dabei um Jack handelt, wenn auch die Richtung nicht ganz Süddeutschland entspricht, so ist die Entfernung vom Ausgangsort durchau realistisch.

                        Bitte bei der Polizei anrufen und nachhaken. Ein Rat von Antenne Bayern.

                        Drücke die Daumen, dass das die erste Spur von Jack ist.

                        PS: Anja, Dein Postfach ist voll.

                        Kommentar


                          #27
                          Liebe Anja,
                          behaltet ihr auch solche Meldungen im Auge?

                          "Wolf gesichtet

                          Gestern konnte ein Standschütze auf einer Drückjagd im FoA Unterlüß (Nds.) beobachten, wie kurz nach Jagdbeginn ein Wolf versuchte einen Frischling aus einer Rotte zu packen. " (landlive.de vom 10.01.08 - der Rest des Artikels ist aber eher für die Tonne... )

                          Wenn Jack gesichtet wird und wenn er sich scheu verhält, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass er (von ferne o.ä.) mit einem Wolf verwechselt wird!!!

                          Wir drücken die Daumen...

                          LG
                          Riek
                          "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

                          Kommentar


                            #28
                            Hi Astrid,

                            na, das lag wohl irgendwie in der Luft... Mensch, vielleicht wirklich eine Spur!!

                            LG
                            Riek
                            "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

                            Kommentar


                              #29
                              Hier noch der Ort der Sichtung:


                              Er wurde im Fichtelgebirge, nähe Wunsiedel gesichtet. Die Jäger wurden aufgefordert nicht zu schießen.

                              Kommentar


                                #30
                                Mensch hoffentlich- ich kriege Gänsehaut!

                                Das wäre ja zu schön um Wahr zu sein! Bitte melden, wenn es was Neues gibt!!!!
                                Liebe Grüße
                                Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                                "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X