Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JACK - VERZWEIFELT GESUCHT !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jack soll 530km weit gelaufen sein in 26 Tagen und das ohne jemals von irgendwem gesichtet worden zu sein? Halte ich für relativ unwahrscheinlich.
    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
    _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

    Kommentar


      #32
      Das sind am Tag 20 km. Ist das weit für nen Hund? Ich mein der ist ja auf der Suche, der hat ein Ziel, der streunt ja nicht ziellos umher.

      Ist ja auch nur eine klitzekleine Möglichkeit dass es sich um Jack handelt.

      Kommentar


        #33
        Die Hoffnung stirbt zuletzt würde ich mal sagen!

        Wir drücken jedenfalls die Daumen - und 20 km SIND für einen Hund pro Tag zurücklegbar!
        Liebe Grüße
        Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
        "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

        Kommentar


          #34
          "Luftlinie" sind es ja auch einige Kilometer weniger und in Jack ist eine Husky und Richtung Süden ist doch seine "alte Heimat", oder?

          Hoffen wir das Beste für Jack und seine Familie.
          Liebe Grüße
          Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


          Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
          Augustinus

          Kommentar


            #35
            Habs falsch verstanden: 526 km ohne Sichtung.

            Vielleicht läuft Jack nachts? Viele kümmern sich nicht, wenn sie nen herrenlosen Hund sehen und wenn, wer weiss wie lange es dauert bis die Meldung an die richtigen Stellen kommt. Er ist ja immer nur kurz da, und schon wieder weg. Ist ja nicht so, dass er sich immer an den gleichen Ort aufhält. Da würde Jack schon eher auffallen, und man unternimmt was.

            Ist jetzt mal meine Theorie.

            Kommentar


              #36
              Hallo Astrid!
              Ich teile Deine Theorie, das er nur Nachts unterwegs ist.
              Die KM sind ebenfalls realistisch. Und du hast recht, es wird weiß Gott nicht jeder Streuner gemeldet. Man denkt oft, ach , der geht allein spazieren, gehört bestimmt zu dem Hof da an der Ecke...

              Wer hat angeraten, sich bei der Polizei zu melden?
              Der Radiosender? Oder jemand aus nem anderen Forum?

              In meinem Postfach ist wieder Platz!


              Aufgeregte Grüße, Anja

              Kommentar


                #37
                Er schafft es und die bereits benannte

                TK kann ich nur wärmstens empfehlen! Auch wenn ich eher zu den Zweiflern zähle, sie hat es in sich, hat den gewissen "drive", wirklich, sie hat uns sehr geholfen, manchmal ist man ja auch einfach "betriebsblind" besonders in solch angespannten Situationen.

                Alles Gute dem kleinen Wolf und Euch!
                Hanna, mach die Wiese und Deinen Mann klar für Jack und lege eine Futterstelle an, auch wenn sich erstmal nur Igel und Katzen darüber freuen und die Füchse fett werden

                Jack ist ganz besonders! , er hat Euch im Herzen und immer in Gedanken.

                Ich hoffe auf ein baldiges

                Kommentar


                  #38
                  Wolf gesichtet

                  So, ich habe rumrecherchiert, da bin ich ja fix.

                  Der Wolf in Unterlüß fällt aus, da treiben sich wohl seit längerem echt Wölfe rum, was mich persönlich unglaublich freut, auch wenn es nicht Jack sein wird.

                  Der Wolf in Wunsiedel : Heute um 20.15 ist ein Bericht bei BR in der Sendung "Quer" zu sehen.

                  Er wird es aber wohl auch nicht sein: Laut der Frankenpost hat sich diese Begegnung wohl in der Weihnachtszeit zugetragen haben, und fliegen kann Jack nicht. Er ist am 23.12.07 entlaufen.

                  Das hindert mich aber nicht daran, da mal nachzuhaken.
                  Ebenso werde ich einen gewissen Jos de Bruin, Wolfsexperte, kontaktieren, der sich wohl auch zu dem Tier geäußert hat.

                  LG, Anja

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Er schafft es und die bereits benannte

                    Original geschrieben von Sambia
                    er hat Euch im Herzen und immer in Gedanken.
                    Bist Du Tierkommunikatorin?

                    Neugierige Grüße,
                    Swanie
                    Swanie

                    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                    www.barfers.de
                    www.barfshop.de
                    www.gesundehunde.com

                    Kommentar


                      #40
                      Ich TK?

                      Nein, sonst hätte ich selber wohl keine TK gebraucht ("Betriebsblindheit"). Das Gespräch hatten wir schon.

                      Ich habe nur immer wieder seine Bilder angesehen, seine Augen. Und darin auch Zoe wieder gefunden, die von zweiter zu erster Pflegestelle pendelte, aber nicht zum Tierheim zurück. Sie könnten Seelenverwandte sein.

                      Wer ist die erste Anlaufstelle für so einen Hund? Logisch... der erste Ort, wo man sich gekümmert hat, wo er es gut hatte, ihn aufgefangen hat. ZUHAUSE, für ihn.

                      Schau Dir das Bild von Jack und Mann
                      auf der schönen, grünen Wiese an.
                      Die Liebe, das Vertrauen, was da rüberkommt, Freiheit.

                      Es dauert Tage, Wochen, Monate und manchmal Jahre, bis ein Hund woanders ankommt. Und selten auch nur ein Stündchen, Du weißt das bestens. Sieh Dir die relaxten Bilder von ihm an. Träume sind nicht immer nur Schäume. Und auch Hunde träumen - egoistische Opportunisten. SIE suchen sich letztendlich aus, Anja Dein Postfach war übrigens übervoll!

                      Will keinen Fred verhunzen, viel Glück für Jack und alle Beteiligten!

                      Kommentar


                        #41
                        Es werden seit dem 14.11. zwei TWHs in Tschechien vermisst.
                        Es könnte sich auch im um einen oder beide von diesen handeln.

                        Sie wohnen in Grenznähe zu Bayern und werden auch in dieser Gegend gesucht! Deren Besitzer hätten sie gerne zurück und suchen ebenfalls verzeifelt.

                        Viel Glück allen!
                        Viele Grüße
                        Kerstin

                        Kommentar


                          #42
                          Nichts Neues von Jack?

                          Ich hoff ja, daß sich das bald ändert!!!!!!
                          *Daumendrück*
                          Liebe Grüße,
                          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                          Kommentar


                            #43
                            Anscheinend gibts wirklich nichts neues von Jack. *schulterzuck
                            Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
                            _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

                            Kommentar


                              #44
                              weiß nicht

                              ob Anja hier regelmäßig liest,

                              deshalb kurz von mir:

                              nichtmal ne Schwanzspitze wurde bis jetzt gesichtet.

                              Die Familie und Anja sind immernoch täglich am Telefonieren, im Internet und am Tierheime und alle möglichen Stellen kontaktieren, damit ja auch kein Fund- oder anderweitig abgegebner/zugelaufner/gemeldeter Hund verpaßt wird.

                              Aber absolut nichts bis jetzt.

                              Ganz klar, daß beim geringsten Hinweis hier SOFORT Laut gegeben wird und wir würden nichts lieber als das tun, aber er istw eiterhin wie vom Erdboden verschluckt.

                              Ich kriegte gestern nachts um viertel nach 3 eine mail, sie suchen wörtlich zu nehmen immernoch Tag und Nacht und ich würds ihnen, Jack, Euch Mitfieberern und uns so wünschen, daß er gefunden wird.
                              GHrüßchen
                              Hanna

                              Du warst als Hund der beste Mensch,
                              den man zum Freund haben konnte.

                              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                              Kommentar


                                #45
                                Wir fiebern auch mit und wünschen uns, dass Jack bald zuhause ist!!
                                Liebe Grüße

                                Steffi und Merlin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X