Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JACK - VERZWEIFELT GESUCHT !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Gibt es etwas Neues von Jack? Was brachte die TK?

    Liebe Grüße
    Riek
    "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

    Kommentar


      #47
      Er zeigte uns einen Wald in dem er sich versteckt hält. Er nimmt keinen Kontakt mit Leuten auf, sonst leider nichts. Seit ein paar Tagen kommt leider auch nichts mehr.
      Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
      _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

      Kommentar


        #48
        Ach Mensch, so ein armer Kerl..........

        wir drücken hier ganz doll die Daumen, daß der Schöne bald wieder zu Haus ist!

        Kommentar


          #49
          Jack, so viele Menschen hier denken an dich............

          LG
          Riek
          "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

          Kommentar


            #50
            Hallo an alle!
            Erstmal Entschuldigung: Ich schaue hier nur alle naselang rein, um eventuelle Sichtungen abzuchecken. Ansonsten trifft man uns in Wald und Flur.Nach Einbruch der Dunkelheit viel Internetrecherche und Telefondienst, tagsüber nebenbei noch Geld verdienen, Wald und Moor abklappern, ich nenne das Spuren legen, damit er vielleicht zu mir oder nach Hause findet.

            In unserem Umfeld hat kaum noch einer Verständnis für "den Film, den wir hier drehen". Da macht es Mut zu wissen, das ihr da seit, mit uns hofft, die Augen offen haltet, ihn nicht einfach abschreibt. DANKE DAFÜR. Euch allen. Obwohl wir uns nicht wirklich kennen, fühlt ihr mit uns, denkt an uns und ihn. Ihr seit wunderbar.

            Ich weiß, das er lebt.
            Im Moment steigen wir gerade noch mal sämtlichen Tierärzten aus Dach. Der Gedanke:
            Er ist seit seinem Verschwinden nicht gesehen worden. Was, wenn er vielleicht kurze Zeit später tatsächlich gefunden wurde, und man hat ihn einfach behalten?
            Wer einen Hund findet, der mit solchem Aufwand gesucht wird und ihn trotzdem behalten will, der hält erstmal den Ball flach und meidet Tierärzte, zumal er vielleicht auf seinem Ausflug ein wenig dreckig geworden ist, aber ansonsten absolut gepflegt war/ist.
            Aber irgendwann lasse ich den Burschen dann durchchecken, und ich möchte nicht, das Jack dann bei irgendeinem Tierarzt in Vergessenheit geraten ist.

            Trotzdem durchsuchen wir weiter Stück für Stück das Wiehengebirge, das Moor, verlassene Häuser und Höfe, wende Geheimtips an, die ich nicht öffentlich posten möchte und und und.

            Anfand der Woche wurde in unserer Ecke ein Haus mit 92(!) Hunden zwangsgeräumt. Um 8.00 Uhr im Radio gehört, um 8.05 Uhr abgearbeitet. Leider ohne Erfolg.

            Aber diese Dinge sind kein Grund, aufzugeben.
            Jeden Morgen geht die Sonne auf.
            Und ich suche weiter!

            Ganz liebe Grüße, Anja + Mio

            Kommentar


              #51
              Danke Anja

              für diesen mutmachenden Bericht

              Vielen, vielen Dank!
              GHrüßchen
              Hanna

              Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

              Kommentar


                #52
                Anja,

                was Ihr "für einen Film" macht, ist einfach nur super und ich drücke Jack und Euch weiterhin die Daumen!

                Kommentar


                  #53
                  Schieb!

                  Keine Jack-Sichtung? Oh, Mist. Ihr Armen.
                  Wir drücken Daumen und Pfoten für Euch.
                  Liebe Grüße,
                  Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                  Kommentar


                    #54
                    Was für ein Horror, ich drücke weiter die Daumen!!
                    LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

                    Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe gerade von eurer Suche gelesen! Wir drücken euch ganz fest die Daumen das ihr bald ein Zeichen bekommt! Irgend jemand der ihn sieht oder so!!!

                      Liebe Grüße Vanessa und Gino...
                      Vanessa mit Jay Jay, und meinen beiden dicken Tayron und Gino im Herzen

                      Kommentar


                        #56
                        Ich wünsche Euch auch viel Glück.....Daumen und Pfoten sind gedrückt. Sowas ist immer ein Abtraum.
                        Viele Grüße
                        Angelika mit Benni im Herzen......
                        und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                        Kommentar


                          #57
                          Schubs.

                          Er muß doch mal irgendwo auftauchen!
                          Liebe Grüße,
                          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                          Kommentar


                            #58
                            Auch ich drücke gaaaanz fest die Daumen, dass ihr Jack noch findet!!!!!!

                            Liebe Grüße
                            Alexandra

                            Kommentar


                              #59
                              Immer noch keine Sichtungen? Versteh ich nicht! So ein Hund fällt doch auf.
                              Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
                              _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo an alle!

                                Nein, keine Sichtungen. Nichts. Wie vom Erdboden verschluckt.
                                Es ist mir unbegreiflich.
                                Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...


                                Liebe Grüße,
                                Anja + Mio ...stetig und rastlos auf der Suche nach Jack!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X