Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JACK - VERZWEIFELT GESUCHT !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von Doberlein
    Alles andere waere doch aehm, nicht rechtens, oder??
    das wissen die wahrscheinlich auch und sind deshalb eher "grantig"...
    Liebe Grüße,
    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von wauzi
      Im Tierheim Worms sitzt ein Fundhund, Husky-Rüde kastriert. Ich bin aber nicht gut im Bilder vergleichen. Kennt Ihr den? http://www.tierheimworms.de/Hunde_gross/imo_husky.html


      wauzi
      bei Jack sind die Augenflecken viel dreieckiger, auch sonst finde ich ihn anders.

      @claudi22: ich wuerds echt mal ganz freundlich versuchen, grantig hin oder her. Waere es anders, waeren sie ja auch froh ueber jeden Hinweis, kann man doch mal anbringen.

      just my 2 cent
      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von Doberlein
        @claudi22: ich wuerds echt mal ganz freundlich versuchen, grantig hin oder her. Waere es anders, waeren sie ja auch froh ueber jeden Hinweis, kann man doch mal anbringen.

        just my 2 cent
        ja, na klar kann man das. Aber so wie Kerstin sagt, würde sie sich ja nicht wirklich rantrauen. Ich versteh das - von unfreundlichen Menschen bin ich auch sehr schnell eingeschüchtert Aber vielleicht probiert sie es ja doch nochmal...

        Oder vielleicht sind die Leute beim ansässigen Orts-Tierarzt (falls es da einen gibt) und man könnte dort mal fragen, ob sie die Augen offen halten...
        Liebe Grüße,
        Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

        Kommentar


          #94


          das ist nich Jack, aber danke fürs Mitdrandenken *freu*

          Hm, GHler aus München wär gut, an den ortsansässigen TA( oder TÄ im Kreis) dachte ich auch, ob man da mal mit Bild von Jack vorbeikönnte, normalerweise kommen sie ja zum Impfen lassen .

          Weiß man, wo die Herrschaften wohnen oder könnt man das rausfinden über Telefonbuch/internet o.ä.?

          Bitte persönliche Daten aber nicht in den thread schreiben, gern per PN oder mail, wir könnten dann ja schaun, ob was in der Gegend machbar wäre.
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            #95
            Wo in München ist das denn genau? Kerstin, schreib mich mal im icq an, da sollte sich doch was machen lassen.

            Wir werden demnächst mal vorbeifahren, wenn wir in der Nähe sind. Ist halt eine Glückssache, ob er dann gerade da ist. Mit dem Handy könnte man aber ziemlich schnell fotografieren.
            Viele Grüße, Astrid mit Mattis

            Kommentar


              #96
              Markenzeichen

              Hi

              denkt an den Knick in der Rute und an die braunen Augen und DANKE
              GHrüßchen
              Hanna

              Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

              Kommentar


                #97
                Ich drücke die Daumen, dass er es vielleicht ist!!!!!!!

                Leider behalten Leute sehr oft zugelaufene Hunde... vielleicht denken sie, dass sie zwangsläufig ausgesetzt, nicht mehr gemocht o.ä. wurden?!

                Ging uns auch schon so... Hund entlaufen, überall Zettel ausgehangen etc.... erst nach Wochen brachten sie ihn uns zurück, da sie merkten, dass er nicht so "kleinkindtauglich" war . Vorher hatten sie die Zettel "übersehen".

                Allerdings wenn man mit Tieren beruflich zu tun hat wie die Zooladenbesitzer sollte man schon wissen, dass man keinen zugelaufenen Hund einfach behalten kann. Daher könnt ich mir vorstellen, dass sie vielleicht schon im Tierheim mit ihm waren und ihn erstmal mitnehmen durften bis sich vielleicht jemand meldet? Könnte man da nicht nachfragen? Oder mal genauer nachfragen wie sie ihn gefunden haben usw.. Normalerweise erzählen die Leute doch gern über ihre Tiere.

                Wie weit ist denn die Umgebung des Zooladens von seinem eigentlichen Zuhause entfernt?
                Ist es überhaupt realistisch?
                Viele Grüße Tine

                Kommentar


                  #98
                  Hallo Kerstin,

                  wenn Not am Mann ist, ich wär auch nicht weit weg von euch.

                  Meinst du den Laden im Räterzentrum? Ich bin da kaum, aber da waren ja die letzten Ladenbesitzer schon ziemlich krätzig .

                  Wenn du Schützenhilfe brauchst, schreib mir einfach ne PN.
                  Liebe Grüße,
                  Birgit und Jesse

                  Kommentar


                    #99
                    Ja, es ist der Laden im REZ und das Problem ist, die Leute sind SCHON MIT HUND hierhergezogen...

                    Aber sie sagten nicht von wo...

                    Und ja, sie sind echt krätzig, aber ich hab jetzt Cushie mal die Adresse gegeben, vielleicht haben sie ja Glück...
                    Liebe Grüße,
                    Kerstin mit Groenihündin K-Lee und Kater Fridolin und Barney im Herzen

                    Kommentar


                      hey irgendeiner von Euch hat bestimmt Glueck

                      Und die Idee dort im Tierheim mal nachzufragen, finde ich auch nicht schlecht, im Grunde koennten die das dann naemlich auch ueberpruefen. Wie gesagt, die koennen einen zugelaufenen Hund ja auch nicht einfach behalten und WENN er von einem anderen TH schon ueberprueft wurde, ist es ja meist so, dass bei Umzug das ans dortige TH uebergeben wird mit Ueberpruefung (versteht mich jemand?? )
                      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                      Kommentar


                        Hallo,
                        auf der Seite von Sabro ist auch ein Husky-Mix, der ist aber wohl aus Polen gekommen und hat ein verletztes Bein...Bilder vergleichen, da bin ich auch nicht gut.
                        Liebe Grüsse
                        marianne
                        Wer loslässt, hat beide Hände frei

                        Kommentar


                          husky

                          HI

                          wenn Du Charek meinst, das ist nicht Jack, hab mir das grad mal angeschaut.

                          Aber dankeschön fürs Mitdrandenken, kann ich nur immer wieder sagen
                          GHrüßchen
                          Hanna

                          Du warst als Hund der beste Mensch,
                          den man zum Freund haben konnte.

                          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                          Kommentar


                            Im Hessischen Reinhardswald wurde ja angeblich ein einzelner Wolf gesichtet. Vielleicht ist es ja kein Wolf sondern Jack. Er hat ja durchaus Änlichkeit mit einem Wolf. Und da er schon monatelang verschwunden ist, hat er sich vielleicht auch so verändert, dass man ihn wirklich für einen Wolf halten könnte.
                            Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
                            _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

                            Kommentar


                              jau

                              Hi

                              das hatte ich auch überlegt, aber noch keine Bilder gesehen.

                              Wobei es für Kenner eindeutige Wolfsmerkmale gibt, ich weiß nicht, wer den Kerl dort als Wolf deklariert hat.
                              GHrüßchen
                              Hanna

                              Du warst als Hund der beste Mensch,
                              den man zum Freund haben konnte.

                              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                              Kommentar


                                Heute war in unserer Tageszeitung ein Foto des angeblich gesichteten Wolfes abgebildet. Das Bild zeigte tatsächlich einen europäischen Wolf. Aber wie wir wissen sind Bilder ja geduldig und die Zeitungen immer gut im Heranschaffen von irgendwelchen Fotos in ihren Berichten. Das Foto war nämlich so gestochen scharf und Tagsüber aufgenommen, dass ich kaum glaube, dass es sich wirklich um den angeblich gesichteten Wolf handelt. Das Tier auf diesem Foto war aber deffinitiv nicht Jack.
                                Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
                                _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X