Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
bei Jack sind die Augenflecken viel dreieckiger, auch sonst finde ich ihn anders.
@claudi22: ich wuerds echt mal ganz freundlich versuchen, grantig hin oder her. Waere es anders, waeren sie ja auch froh ueber jeden Hinweis, kann man doch mal anbringen.
Original geschrieben von Doberlein @claudi22: ich wuerds echt mal ganz freundlich versuchen, grantig hin oder her. Waere es anders, waeren sie ja auch froh ueber jeden Hinweis, kann man doch mal anbringen.
just my 2 cent
ja, na klar kann man das. Aber so wie Kerstin sagt, würde sie sich ja nicht wirklich rantrauen. Ich versteh das - von unfreundlichen Menschen bin ich auch sehr schnell eingeschüchtert Aber vielleicht probiert sie es ja doch nochmal...
Oder vielleicht sind die Leute beim ansässigen Orts-Tierarzt (falls es da einen gibt) und man könnte dort mal fragen, ob sie die Augen offen halten...
Liebe Grüße,
Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite
das ist nich Jack, aber danke fürs Mitdrandenken *freu*
Hm, GHler aus München wär gut, an den ortsansässigen TA( oder TÄ im Kreis) dachte ich auch, ob man da mal mit Bild von Jack vorbeikönnte, normalerweise kommen sie ja zum Impfen lassen .
Weiß man, wo die Herrschaften wohnen oder könnt man das rausfinden über Telefonbuch/internet o.ä.?
Bitte persönliche Daten aber nicht in den thread schreiben, gern per PN oder mail, wir könnten dann ja schaun, ob was in der Gegend machbar wäre.
GHrüßchen
Hanna
Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.
In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs
Wo in München ist das denn genau? Kerstin, schreib mich mal im icq an, da sollte sich doch was machen lassen.
Wir werden demnächst mal vorbeifahren, wenn wir in der Nähe sind. Ist halt eine Glückssache, ob er dann gerade da ist. Mit dem Handy könnte man aber ziemlich schnell fotografieren.
Ich drücke die Daumen, dass er es vielleicht ist!!!!!!!
Leider behalten Leute sehr oft zugelaufene Hunde... vielleicht denken sie, dass sie zwangsläufig ausgesetzt, nicht mehr gemocht o.ä. wurden?!
Ging uns auch schon so... Hund entlaufen, überall Zettel ausgehangen etc.... erst nach Wochen brachten sie ihn uns zurück, da sie merkten, dass er nicht so "kleinkindtauglich" war . Vorher hatten sie die Zettel "übersehen".
Allerdings wenn man mit Tieren beruflich zu tun hat wie die Zooladenbesitzer sollte man schon wissen, dass man keinen zugelaufenen Hund einfach behalten kann. Daher könnt ich mir vorstellen, dass sie vielleicht schon im Tierheim mit ihm waren und ihn erstmal mitnehmen durften bis sich vielleicht jemand meldet? Könnte man da nicht nachfragen? Oder mal genauer nachfragen wie sie ihn gefunden haben usw.. Normalerweise erzählen die Leute doch gern über ihre Tiere.
Wie weit ist denn die Umgebung des Zooladens von seinem eigentlichen Zuhause entfernt?
Ist es überhaupt realistisch?
Und die Idee dort im Tierheim mal nachzufragen, finde ich auch nicht schlecht, im Grunde koennten die das dann naemlich auch ueberpruefen. Wie gesagt, die koennen einen zugelaufenen Hund ja auch nicht einfach behalten und WENN er von einem anderen TH schon ueberprueft wurde, ist es ja meist so, dass bei Umzug das ans dortige TH uebergeben wird mit Ueberpruefung (versteht mich jemand?? )
Hallo,
auf der Seite von Sabro ist auch ein Husky-Mix, der ist aber wohl aus Polen gekommen und hat ein verletztes Bein...Bilder vergleichen, da bin ich auch nicht gut.
Liebe Grüsse
marianne
Wer loslässt, hat beide Hände frei
Im Hessischen Reinhardswald wurde ja angeblich ein einzelner Wolf gesichtet. Vielleicht ist es ja kein Wolf sondern Jack. Er hat ja durchaus Änlichkeit mit einem Wolf. Und da er schon monatelang verschwunden ist, hat er sich vielleicht auch so verändert, dass man ihn wirklich für einen Wolf halten könnte.
Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
_____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai
Heute war in unserer Tageszeitung ein Foto des angeblich gesichteten Wolfes abgebildet. Das Bild zeigte tatsächlich einen europäischen Wolf. Aber wie wir wissen sind Bilder ja geduldig und die Zeitungen immer gut im Heranschaffen von irgendwelchen Fotos in ihren Berichten. Das Foto war nämlich so gestochen scharf und Tagsüber aufgenommen, dass ich kaum glaube, dass es sich wirklich um den angeblich gesichteten Wolf handelt. Das Tier auf diesem Foto war aber deffinitiv nicht Jack.
Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
_____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai
Kommentar