Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JACK - VERZWEIFELT GESUCHT !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von die weisse
    Heute war in unserer Tageszeitung ein Foto des angeblich gesichteten Wolfes abgebildet. Das Bild zeigte tatsächlich einen europäischen Wolf. Aber wie wir wissen sind Bilder ja geduldig und die Zeitungen immer gut im Heranschaffen von irgendwelchen Fotos in ihren Berichten. Das Foto war nämlich so gestochen scharf und Tagsüber aufgenommen, dass ich kaum glaube, dass es sich wirklich um den angeblich gesichteten Wolf handelt. Das Tier auf diesem Foto war aber deffinitiv nicht Jack.
    Ich habe das Bild auch in unserer Zeitung gesehen. Ein Jäger soll den Wolf von seinem Hochsitz aus fotografiert haben. Meine Gedanken waren auch sofort, muß der einen guten Fotoapperat mit super Tele mit gehabt haben, bei dem Bild. Mein nächster Gedanke war, und wenn das ein entlaufener Techischer Wolfshund ist . . . , manche könnte man doch auch für einen echten Wolf halten . . .
    Grüße von Heidrun mit Yukon, Lolli und Paul in Erinnerung

    Kommentar


      dankeschön

      und Hi

      also wieder eine Spur, die man abhaken kann, aber was nicht ist, kann ja noch werden, wer weiß.....

      dankeschön für alles Mitschauen
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        schieb.

        Garnichts Neues?
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          Leider nein. Nichts neues. Also: weiter suchen!


          Liebe Grüße,
          Anja + Mio ...stetig und rastlos auf der Suche nach Jack!

          Kommentar


            Hallo Anja,

            hat Cushie inzwischen in dem Zooladen bei München nochmal geschaut oder gefragt, ob der mitgebrachte Huskymischling Jack sein könnte?
            Hat sich da irgendetwas ergeben *hoff*?
            Liebe Grüße,
            Birgit und Jesse

            Kommentar


              Hallo!
              Ich habe noch nichts davon gehört. Vielleicht war sie noch nicht wieder da. Ich warte auch auf neue Hinweise...jeden Tag!


              Liebe Grüße,
              Anja + Mio ...stetig und rastlos auf der Suche nach Jack!

              Kommentar


                Wir waren einmal da, da war aber kein Husky anzutreffen
                Viele Grüße, Astrid mit Mattis

                Kommentar


                  Auch von Jack nichts Neues?
                  Wir denken oft an Dich, Jack, hoffentlich geht´s Dir gut!
                  Liebe Grüße,
                  Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                  Kommentar


                    schubs
                    Liebe Grüße,
                    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                    Kommentar


                      Und nochmal schubs....Gibt es denn nirgendwo eine Spur?
                      Liebe Grüße,
                      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                      Kommentar


                        Spur

                        Hi

                        nicht daß ich wüßte und ich denke, ich hätte beim geringsten Anzeichen von Sichtung/Spur Bescheid bekommen. *seufz*

                        Er hat ein Loch im Herzen hinterlassen, daß durch diese Ungewißheit einfach nicht zugehen will. Der Glaube daran, daß er noch lebt, wird kleiner, aber wie so immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.
                        GHrüßchen
                        Hanna

                        Du warst als Hund der beste Mensch,
                        den man zum Freund haben konnte.

                        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                        Kommentar


                          Ein Jahr und ein Tag

                          Jacks verschwinden jährt sich nun zum ersten mal.
                          Ich bitte euch, weiterhin die Augen und Ohren offen zu halten.

                          Ich kann meine Traurigkeit kaum in Worte fassen. Ich wünsche mir so sehr, ihn zu finden.

                          Ich wünsch euch allen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.

                          Liebe Grüße,

                          Anja + Mio, stetig und rastlos auf der Suche nach Jack!

                          Kommentar


                            Ach, Anja, das ist so traurig Aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben, ich wünsch euch fürs kommende Jahr, dass sich irgendeine Spur findet und ihr Erfolg bei der Suche haben werdet!
                            Liebe Grüße,
                            Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                            Kommentar


                              Jack

                              Zitat von ChappisAnja Beitrag anzeigen
                              Jacks verschwinden jährt sich nun zum ersten mal.
                              Hallo,

                              genau das dachte ich auch, als ich neulich über die verschneiten Wiesen lief, auf denen er mit uns immer übermütig rumgetobt hatte.

                              Und wie üblich wanderte der Blick einmal suchend den ganzen Wald- und Wiesenrand entlang.

                              Der Verstand sagt " es ist vorbei, lass es ruhen",
                              das Herz fragt und sucht weiter
                              und ein Teil von mir übt sich im Loslassen, Akzeptieren und Vertrauen, daß das Leben keine Fehler macht.
                              GHrüßchen
                              Hanna

                              Du warst als Hund der beste Mensch,
                              den man zum Freund haben konnte.

                              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                              Kommentar


                                Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                genau das dachte ich auch, als ich neulich über die verschneiten Wiesen lief, auf denen er mit uns immer übermütig rumgetobt hatte.

                                Und wie üblich wanderte der Blick einmal suchend den ganzen Wald- und Wiesenrand entlang.

                                Der Verstand sagt " es ist vorbei, lass es ruhen",
                                das Herz fragt und sucht weiter
                                und ein Teil von mir übt sich im Loslassen, Akzeptieren und Vertrauen, daß das Leben keine Fehler macht.
                                Es ist so schlimm..diese Ungewissheit-es tut mir so leid
                                und ich hoffe fest-das es ein glückliches Ende gibt...ich hoffe so sehr
                                Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                                samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                                IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X