Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benji wurde aufgrund Tierkommunikation gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Susanne,

ein toller Erfolg, wäre schön wenn das viel öfter wäre bei der Hundesuche.
    Wenn du die Fähigkeit hast solltest du da dran bleiben.
    Es gibt nicht viele Leute die das können bei entlaufenen Tieren.

LG
    Antje

Kommentar

Das ist eine gute Nachricht!
      Freue mich!
      LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

Sei meines Hundes Freund,
      und du bist auch der meine !
      (Indianische Weisheit)

Kommentar

Das ist super, Susanne!
        Eine ganz ähnliche Geschichte hat sich bei meiner Freundin vom Tierschutz auch abgespielt mit einem sehr scheuen Ungarnhund. Durch die Bilder, die er geschickt hat, wurde er nach ein paar Tagen wieder gefunden. Als er nach ein paar Monaten vermittelt werden sollte, ist er bei den neuen Besitzern, er war erstmal nur zu Besuch da, wieder weggelaufen und nie wieder aufgetaucht... Diesmal hatte er der Tierkommunikatorin übermittelt, dass er Zeit bräuchte, man ihn nicht suchen sollte, er würde dann heim kommen. (War nicht weit weg) Wahrscheinlich ist er da draußen umgekommen...
        Die 2 Bücher habe ich auch und bin sehr fasziniert davon.
        Julia, ich würde mich auch sehr über Infos freuen!
        Liebe Grüße Heike und die Tiere

Tiere sehen das Sein hinter dem Schein

Kommentar

Hallo Susanne,

das hört sich ja toll an und spannend. Ich mache im Februar ein Seminar Tierkommunikation in Bad Schwalbach bei jemand der mit Penelope Smith arbeitet.
          Kannst Du mir sagen, wie Du gemerkt hast, dass Du die Gabe bestitzt? Wie hat sich das geäussert? Hast Du mit jemand zusammengearbeitet um Dir Deiner sicher zu sein? Spannend, spannend...ich werde mich mal darauf einlassen und sehen ob ich auch die Gabe bestitze...und wenn nicht, dann habe ich eine andere

Liebe Grüße
          Gudrun

Kommentar

Hallo Julia,

ich bin mal gespannt ..was da so auf mich zukommt und wie das so sein wird. Ich habe die Frau ja mal mit meinen Hunden sprechen lassen und ich muss sagen, es war interessant. Weniger was sie gesagt hat sondern wie meine Hunde reagiert haben...echt wahnsinn

Grüße
            Gudrun

Kommentar

wie schön, daß der Kleine wieder wohlbehalten zuhause ist.
              Aber... sag mal, könntest Du dann nicht auch versuchen, mit Aris Kontakt aufzunehmen? Vielleicht "spricht" er ja mit Dir...

Oder Feli, die nun schon sooo lange vermißt wird...
              Vera
              Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

Kommentar

und ich dachte der hund wurde von einer frau im tierheim abgegeben.

spaß beiseite, die tierkommunikatorin kann dir sagen wie es deinem hund geht, aber sagen da und da ist der hund, geht nicht.
                Viele Grüße Helga
                "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

Kommentar

Hallo Susanne,

das ist ja echt unglaublich - aber auch unglaublich gut. Freut mich total, dass der kleine Benji wieder zu Hause ist. Ich kann mich noch sehr gut an die schlaflosen Nächte erinnern, als mein Timmy immer unterwegs war. Allerdings war er nur immer eine Nacht weg und kam am nächsten Morgen wieder. Und selbst das war schon Horror pur. Wie furchtbar muss es dann sein, wenn der Hund "richtig" weg ist.

Julia, von TK habe ich hier zum ersten Mal gehört bzw. gelesen. Finde ich total spannend. Könntest du mir den Link auch schicken?

LG Petrine

Kommentar

Hi Julia,

doch, ich will ja!!!

Was habe ich denn da wohl falsch gemacht und wie kann ich das ändern??

LG Petrine

Kommentar

Hallo Julia,

ich habe eben meine Einstellungen kontrolliert, also die Pn's sind aktiviert. Da steht, wenn ich 'ja' anklicke, kann ich welche bekommen. Und das hatte ich auch angeklickt. Weiß nicht, warum das nicht geht. Muss ich noch was anderes beachten?

LG Petrine

Kommentar

Kann denn ein Gast überhaupt PNs bekommen?
                        Ich glaube eher nicht

Kommentar

Schön das der "alte Herr" wieder zu Hause ist.
                          Ich war früher TK gegenüber total sketisch, dann lernte ich in einem Forum eine ganz liebe kennen, die Kontakt mit meinen Hunden aufnahm und das was sie mir dann erzählte hat mich vom Skeptiker zum "Glaubenden" werden lassen.
                          Laß dich nicht entmutigen und nutze deine Gabe.
                          Liebe Grüße Ute und Rasselbande

.

Kommentar

Original geschrieben von Terryble
                            Aber... sag mal, könntest Du dann nicht auch versuchen, mit Aris Kontakt aufzunehmen? Vielleicht "spricht" er ja mit Dir...

Oder Feli, die nun schon sooo lange vermißt wird...
                            Ich könnte es schon versuchen, ob die beiden mit mir reden wollen, aber ich finde, das sollten die Herrchen und Frauchen entscheiden. Im Fall von Benji war es ja auch das Frauchen, war s der Wille des Frauchens, dass ich es versuchen soll. Ebenso in einem anderen Fall, der gottseidank gut ausging. In den Treaths für Aris wurde wohl auch schon mal erwähnt, soviel ich mich erinnere, dass man es mit TK versuchen könnte.
                            Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
                            _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

Kommentar

Hallo zusammen,

Gäste können keine PNs erhalten oder senden - diese Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung.

Eine Bitte an die "Tierkommunikationsfraktion":
                              Gespräche mit fremden Hunden (v. a. entlaufenen) bitte NUR nach Absprache und ausdrücklicher
                              Erlaubnis bzw. Aufforderung des Tierbesitzers führen!

Viele Grüsse
                              Heidrun mit Woody

Kommentar

Hallo Julia,

sehe ich auch so
                                Leider hatten wir hier schon den Fall, dass sich (ungefragt) Leute per TK in die Suche
                                nach einem Hund eingemischt haben - hat für einiges an Verwirrung und Leid gesorgt.

Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass bei allem Enthusiasmus keine Alleingänge
                                - und seien sie auch noch so gut gemeint - stattfinden sollen.

Denn "gut gemeint" ist meist das Gegenteil von "gut gemacht"...

Viele Grüsse
                                Heidrun mit Woody

Kommentar

Lädt...
                                X