Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benji wurde aufgrund Tierkommunikation gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das würde ich ungefragt nie tun. Ich bestehe immer darauf, dass der Besitzer des Tieres mir das OK gibt, niemand anders. Und soweit ich weiss, ist z.B. für Aris schon eine TK unterwegs.
    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
    _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

Kommentar

Beim Reiki bestehe ich auch auf das OK desjenigen, dem ich Fernreiki geben soll. Viele Leute meinen es zwar gut, aber es ist nicht im Sinne des Erfinders, wenn man sich in alles "einmischt" und kann dann eher im Chaos als im Guten enden.

Kommentar

Nochmal, damit das für alle klar ist! Ich hab den Yorkie nicht gefunden, sondern er wurde von einem lieben Menschen aufgegabelt und ins TH verfrachtet, wo sein Frauchen ihn dann abholen konnte. Er übermittelte einer anderen Tierkommunikatorin und mir Informationen, die zusammengenommen zutreffend auf die Umgebung des Tierheims waren! Diese Infos gab ich an die Hundebesitzerin weiter, welche mir dann rückmeldete, dass das gestimmt hätte.

Das diese Sache gut ausging ist einem lieben Menschen zuzuordnen, der den Yorkie aufgabelte und ihn in ein Tierheim brachte. Die vom Hund geschickten Details wo er sich befindet stimmten zwar, müssen aber nicht immer stimmen und auf die richtige Spur führen.

Und nochmal... ich bin Anfänger auf diesem Gebiet, kein Profi, der das schon jahrelang macht. Und ich arbeite grundsätzlich nur, und ausschliesslich mit den Besitzern der Tiere zusammen und nicht mit Dritten, die es "doch nur gut meinen".

Kommentar

Schön, daß der kleine Mann wieder zuhause ist!
          - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
          Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

Kommentar

Hi,

schade, dass ich keine PNs kriegen kann...
            Naja, dann muss ich mich halt noch etwas anstrengen mit meinen Beiträgen, damit ich vielleicht bald Mitglied werden kann. Aber ich fürcht' mich auch ein bissl davor. Ich sitze jetzt schon halbe Nächte vorm PC, wie soll denn das erst im Mitgliederbereich werden??

Dass der kleine Yorkie wieder heile angekommen ist, freut mich auch total. So ein kleiner Schnuffi allein da draußen... Toll, dass es so gut ausgegangen ist.

LG Petrine

Kommentar

Hallo zusammen,

wie superschoen, dass der Kleine wieder da ist...voellig egal wie, wodurch oder durch wen....Hauptsache er ist wieder da und munter!!!

Ich glaube da gibt`s schon mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als wir wissen...also nehmt`s mir nicht uebel......ich habe gerade 101 Dalmatiner gelesen (jaja, infantile Anwandlung und NEIN nie zu alt, tolles Buch...)
              Als ich die Ueberschrift zu diesem Thread sah dachte ich ...."wie, Tierkommunikation?! Twighlightbarking???
              Sorry, musste das loswerden

LG Iris&Lara
              "The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware."
              (Henry Miller)

Kommentar

Hallo Susanne,

das ist ein toller Erfolg ! Ich freue mich für alle Beteiligten.

Liebe Grüße Inga
                Grüße Inga und Lea

Kommentar

Hi,

der Threadtitel geht wohl nicht mehr zu ändern, oder?

Super aber, dass es für alle ein Happy End gibt!

Liebe Grüße
                  Kay
                  Liebe Grüße
                  Kay

Kommentar

Hallo....

ich habe jetzt das Seminar belegt und bin voll begeistert. Ich wusste gar nicht, dass ich das schon seit Jahren mit Hunden/Tieren mache ohne es zu merken.

Ich kann nur jedem empfehlen, der interesse am kommunizieren mit einem Tier hat ein Seminar zu belegen.

Ich jedenfalls mache weiter, jetzt kommt im Herbst der Aufbaukurs und danach noch ein Kurs im Herbst kommendes Jahr..

...ich freue mich jetzt schon darauf

Grüße
                    Gudrun

Kommentar

Spannend....

ich habe mich auch gerade für einen Basiskurs angemeldet und bin sehr neugierig und erwartungsfroh...

Liebe Grüße

Anja
                      Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                      Toby&Gotama im Herzen
                      BP-Patenhund SHAI

Kommentar

Anja,

das kannst Du sein, auch Du wirst es können...jeder von uns kann das. Gehe am besten ohne Erwartungen hin dann wirst Du überrascht sein, was Du alles schon kannst.

Grüße
                        Gudrun

Kommentar

Ja, ich denke auch, daß ich das kann und freue mich einfach nur, MEHR daraus zu machen...

magst Du mir erzählen, bei wem Du warst?
                          gerne auch per PN...
                          bin jetzt aber erst mal wech....
                          Toby&Gotama im Herzen
                          BP-Patenhund SHAI

Kommentar

Hallo Anja, Julia,

per PN der Link und die Begeisterung weiter zu machen

Grüße
                            Gudrun

Kommentar

Danke für die PN, Gudrun

Es ist schön zu hören, daß Du beeindruckt und begeistert bist...und ich freue mich auch, daß ich mich bei "Ihr" angemeldet habe....ich weiss nicht, ob es ihr recht ist, Ihren Namen hier rein zuschreiben...???
                              Ich habe unseren Kurs auch mal bei "Veranstaltungen" reingestellt...

Lieben Dank

Anja
                              Toby&Gotama im Herzen
                              BP-Patenhund SHAI

Kommentar

Hallo Anja,

ich habe Monika gefragt und sie ist ok mit dem dass ich ihren Link bekannt machen - wollte es auch nicht so reinstellen. Ich weiss nur nicht ob es ok ist mit diesem Forum? Darf man Links reinstellen?

Grüße
                                Gudrun

P.s. Du wirst auch begeistert sein, sie ist super gut....

Kommentar

Lädt...
                                X