Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niedersachsen bitte melden!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh ja Frau Josy nehm ich gern, sehr niedliches Foto

Bei sovielen Hunden würde ich ja schon gern mal wissen wie mein Zeus reagiert.
    Aber ist viel zu viel Stress für den alten Herrn. Er hat ja auch Epi und da wollen wir nicht experimentieren!

Ich freue mich auf euch und bringe euch dafür dann 1000 Fotos von meinen Hunden mit *g*
    Liebe Grüße
    Jenny mit Sunny +Ricky

Kommentar

Na das finde ich ja klasse! Ich komme aus Helpsen, also quasi bei euch Vorhägern und Lindhorstern um die Ecke.
      Und in Minden habe ich laaange gewohnt. An einem Treffen bin ich auch interessiert.
      Allerdings weiß ich nicht, was das Lucy davon hält. Bis wann muß ich mich denn da entschieden haben?

LG
      nurmel

Kommentar

Komme auch, wenn ich Mitfahrgelegenheit finde oder jemand (Mann/Vater/Freundin) mich fahren würde ....also wird schon klappen!

Interesse am Treffen/Sonntag vor Ostern Zeit:/ Hund

Anke(Rüsselterriene) / egal wann/ 3
        Dorothee(aika150695) / ja, nachmittags / 1
        Jenny (Sunny1984) / ja, nachmittagss / ohne Hunde
        Marisa (Luziepelle)/ ja / 2
        Petra (Thalissi)/ ja, nachmittag / 1
        Petra (PetraV) / ja / 3
        Barbara (IsiAussie)/nachmittags/ 1 oder 2
        Alex (Alexs)/ja/2
        .....Liebe Grüße Alex

Kommentar

zur Not kann ich Dich gerne abholen...wir müssten nur gucken, meine drei fahren auf der Rückbank /angeschnallt mit) ob Brae und Luna damit leben können...kurz angezickt zu werden..oder ob es geht wenn wir eine Box ins Heck stellen und Brae in der Box sitzt und Luna daneben oder mit Dir vorne.
          Vielleicht treffen wir uns schon eher, dann könnten sie sich neu kennenlernen und ganz wichtig...als erste einsteigen...
          lg
          Petra
          Original geschrieben von Alexs
          Komme auch, wenn ich Mitfahrgelegenheit finde oder jemand (Mann/Vater/Freundin) mich fahren würde ....also wird schon klappen!

Interesse am Treffen/Sonntag vor Ostern Zeit:/ Hund

Anke(Rüsselterriene) / egal wann/ 3
          Dorothee(aika150695) / ja, nachmittags / 1
          Jenny (Sunny1984) / ja, nachmittagss / ohne Hunde
          Marisa (Luziepelle)/ ja / 2
          Petra (Thalissi)/ ja, nachmittag / 1
          Petra (PetraV) / ja / 3
          Barbara (IsiAussie)/nachmittags/ 1 oder 2
          Alex (Alexs)/ja/2

Kommentar

na da freut sich das Joserl...:-)) lg Petra

Original geschrieben von Sunny1984
            Oh ja Frau Josy nehm ich gern, sehr niedliches Foto

Bei sovielen Hunden würde ich ja schon gern mal wissen wie mein Zeus reagiert.
            Aber ist viel zu viel Stress für den alten Herrn. Er hat ja auch Epi und da wollen wir nicht experimentieren!

Ich freue mich auf euch und bringe euch dafür dann 1000 Fotos von meinen Hunden mit *g*

Kommentar

Hey Nurmel,

das ist ja echt supi!! Helpsen ist ja wirklich nur ein Katzensprung. Bin am Donnerstag wieder mal dort, allerdings nicht mit Hund, sondern zum Kegeln, bei Laubisch. Sind alle 4 Wochen donnerstags da.

Da können wir als Vorübung zum großen Norddeutschen Treffen ja schon mal ein kleines Schaumburger Treffen veranstalten. *grins* Ist vielleicht noch jemand aus Schaumburg hier vertreten??

@Petra: Mein Timmy ist auch nicht mehr der allerbeste Läufer, aber solange er abgelenkt ist, merkt er das scheinbar nicht und eiert dann hinterher völlig schlapp hinter mir her. Und wenn er an der Leine ist und zu einem Hund nicht hin soll, muss er ihn ankläffen. Aber wenn er ihn begrüßen durfte, ist es ok. (Allerdings werden wir dann bei den vielen Hunden vor lauter Begrüßungen wohl nicht mehr zum Laufen kommen )

LG Petrine

Kommentar

Hallo Petrine,

Vornhagen ist ja wirklich gleich ums Eck. Wo gehst Du denn immer so Gassi ? Unter der Woche gehen wir eigentlich nur hier zuhause spazieren, am Wochenende sind wir dann viel am Mittellandkanal unterwegs. Könnte ja sein das man sich dort schon mal zufällig getroffen hat, wer weiss ??

Kleines Schaumburger Treffen wäre schön.
                LG

Birgit mit Bennie, für immer in meinem Herzen.

Kommentar

Hallo,
                  wir kommen auch aus dem Harz, ca. 40km von Hahnenklee entfernt.

LG Jessica
                  Liebe Grüße

Kommentar

Hallöle,

@Birgit: Wir schlappen meistens hier so durchs Dorf (an der Bahn lang) oder zum Schäferhof (Probsthagen). Manchmal gehen wir auch in den Wald (Bückeberg oder Obernkirchen), aber am Kanal sind wir äußerst selten. Aber das könnte man ja ändern Also vom Kanal kennen wir uns wohl eher nicht, aber vielleicht sind wir uns ja schon mal beim Einkaufen in Lindhorst begegnet? Welche Rasse/Mix ist denn dein Hund? Wird er gebarft?

@Jessica: Wie heißt denn dein Wohnort und in welche Richtung 40 km von Hahnenklee wohnt ihr? Mehr so nach Hannover hin?

LG Petrine

Kommentar

Hallo Petrine,
                      kennst du Osterode oder Herzberg??
                      Ich wohne in Hattorf...
                      LG Jessica
                      Liebe Grüße

Kommentar

Hallo Petrine,

beim Einkaufen könnten wir uns natürlich schon begegnet sein. Kaufe unter der Woche eigentlich alles hier ein, wozu soll man weit fahren wenn man am Ort alles bekommt. Find ich.

Bennie ist ein Rüde, Dalmatiner/Elo-Mix, ja und barfen tun wir auch, seit ca. 1 1/2 Jahren und es bekommt ihm bestens.
                        LG

Kommentar

Hi,

@ Jessica: Ich kenne Osterode und Herzberg, aber nur aus der Schule Da mussten wir mal den Harz und seine Städte und Flüsse usw. lernen. (War aber schon im letzten Jahrtausend ). Vielleicht war ich auch mal in Osterode mit der Schule damals. Weiß ich aber nicht mehr so genau. Aber immerhin weiß ich, dass es das gibt. Gut, gell? Also, Hattorf kenne ich jetzt nicht... Ich werde mal auf der Karte nachsehen.

@ Birgit: Ja, finde ich auch. Ich bin allerdings arbeitsmäßig jeden Tag in Stadthagen und kaufe dann meistens gleich da ein. Aber öfter auch mal in Lindhorst, z.B. wenn ich samstags nur noch ne Kleinigkeit brauche oder so. Da geht das schneller. Oder wenn ich noch schnell zur Post muss. Bockelmann hat nämlich länger auf als die Post in Stadthagen. Dalmatiner/Elo? Das hört sich ja interessant an. Wie muss ich mir das denn vorstellen? Hat er Dalmi-Punkte? Und was für ein Fell? Gibt es Elos nicht in verschiedenen Haartypen, oder verwechsele ich das jetzt vielleicht?
                          Timmy ist ein DSH-Beagle-Mix. Sieht aus wie ein zu klein geratener Schäferhund mit Klappohren. Als er noch nicht so grau im Gesicht war, haben ihn manche Leute für einen jungen Schäferhund gehalten. Das passiert jetzt aber nicht mehr

Wo kriegst du denn dein Futter her? Ich war in Röhrkasten. Sonntag muss ich nochmal hin, dann gibts Herz, Knochen und Fleisch. Putenhälse habe ich bei Eichhöfe bestellt, Hühä in Habichhorst. Mittwoch frage ich mal, ob die auch Innerein bzw. Hühnerklein bestellen können.

LG Petrine

Kommentar

Original geschrieben von zippy
                            Prima Idee!

Wendy, weißt Du zufällig, was die Huschu Franke für Impfungen verlangt?

LG
                            Ute
                            Ich glaube nicht, das die das interessiert. Ich war mit einem ungeimpften Hund auf dem letzten Seminar (ausser Tollwut) und auch der Hund meiner Eltern wird nur spärlich geimpft. Ich würd da gar nicht nach fragen :-)).

Kommentar

Hallo Petrine,

Bennie sieht schon eher wie ein Dalmatiner aus, vom Elo sieht man nicht viel. Also viele Punkte, der Kopf ist fast komplett schwarz, ach ja und das Fell ist auch länger als beim Dalmi und viel kräftiger ist er auch.
                              Wenn ich es schaffe stell ich heut abend mal ein Foto ein.

Wenn du magst können wir ja per PN "weiterquatschen". Musst du nur erst noch freischalten, glaub ich, in deinem Profil.
                              LG

Kommentar

Hallo Wendy,

das klingt ja prima! Danke für die Antwort.

LG
                                Ute
                                Lieben Gruß
                                Ute

Kommentar

Lädt...
                                X