Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Da es ja am 16.3. schon wieder länger hell ist und Barbara erst gegen 15.30 Uhr da sein kann, schlage ich vor, wir treffen uns um 15.00 Uhr. Erstmal trudeln wir alle ein, dann ist ja begrüssen (beschnüffeln) angesagt, so dass wir bestimmt erst gegen 15.30 Uhr losgehen.
Liebe vorfreudige Grüße
Petra & Der Grieche Thalis
Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)
ich komme aus Langen, zwischen Bremerhaven und Cuxhaven.
Viele Grüße
Christina
Hallo Christina
Das ist ja nicht weit von mir!!
Wir könnten uns doch mal treffen:Yvonne ,Du und ich Alle mit Hunde
.........
LG Jutta
"Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.
bei mir funktioniert der link, ansonsten einfach kopieren und so einsetzen, dann sollte es gehen.
Wir waren nicht in Ottersdorf sondern in Otterndorf, da haben wir Elb- Nordsee-Strand aber baden wollte auch keiner unserer Hunde, es war denen wohl zu kalt
Für unser Treffen am kommenden Sonntag, 16.3., gibt es auch einen Thread im Mitgliederbereich. Dort haben Petra V und Sunny 1984 leider bereits aus zeitlichen Gründen abgesagt.
Viele bleiben dann ja nicht mehr über und im Hinblick auf die Wettervorhersage (im Radio sagte vorhin der Moderator, dass am Sonntag eine gute Gelegenheit wäre, auszuprobieren, wieviele DVD's man am Stück hintereinander schauen kann ) würde ich den Vorschlag machen, einen neuen Termin zu suchen.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Petra & Der Grieche Thalis
Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)
wenn ich endlich mein Tor eingebaut habe, ist der Agi-Trainingsplatz fertig und wir könnten auch auf der 1,5 ha Wiese (Schafssicher eingezäunt) ein Treffen machen.
lg
Petra
Kommentar