Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Oh, ich hatte das Treffen gar nicht mehr "auf der Rechnung". Verschieben wäre schön, dann könnte ich vielleicht auch kommen, jetzt Sonntag gehe ich nämlich zu einem anderen Hundetreffen - auch bei DVD-Wetter.
Na, dann machen wir halt am Sonntag, 16.3., erstmal ein Treffen im "kleinen Kreis" und erweitern die Runde, wenn "PetraV" das Tor eingebaut hat.
Liebe Grüße
Petra & Der Grieche Thalis
Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)
Ich hätte mich jetzt hin gequält, bin aber über eine Verschiebung nicht böse. Letzten Samstag bin ich hingefallen und irgendwie auf meiner rechten Schulter gelandet. Da bin ich etwas gehandicapt und hatte auch schon überlegt, ob ich vielleicht besser absage.
Wie ich schon im Mitgliederbereich geschrieben habe, sind Thalis und ich am Sonntag dabei, wenn wir dann nicht die einzigen sind.
Aber es spricht doch absolut nichts dagegen, einen weiteren Termin auszumachen.
Ich hätte Pfingsten Zeit.
Liebe Grüße
Petra & Der Grieche Thalis
Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)
Kommentar