Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute reise.. / besitzer gesucht *vorsichtig foto!*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du armes kleines Hundeseelchen. Ich wünsch dir eine gute Reise ins RBL. Lass es dir dort gut gehen und lass dir von den anderen Hunden zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann.

Es ist so schrecklich, was Menschen Tieren antun. Wie kann man das nur tun?
    "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

(In Erinnerung an Alisha und Chico)

Kommentar

kleiner Hund, was hat man Dir nur schreckliches angetan.

Solche Menschen waren auch mal Kinder, waren auch mal schutzbedürftig - wie kann es nur sein....
      Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
      My dogs are not just pets - they're Family!

Kommentar

Komm gut an, Kleiner... und genieße das neue Leben mit aller Kraft....
        Esther mit Kishaღ*08) und Peppa-Roseღ*12) Ganz tief im Herzen: Akin(d)ღ *21.9.03 †24.5.12, Fineღ *3.11.96 †4.4.11, Zarahღ *1.2.98 †17.1.11 und Luziღ *Juni 90 †9.3.09

Kommentar

Ich wünsche dir auch eine gute reise über die Regenbogenbrücke, kleiner unbekannter Hund.

Ich kann nur hoffen, das sie den Besitzer ausfindig machen und hart bestrafen. Zu so etwas fehlen mir die Worte...
          Liebe Grüße

Birgit und ihre Knutschkugel Filou

Kommentar

ich wünsche diesem Menschen, daß er des nachts schweißgebadet aufwacht, weil ihn dieses arme geschöpf in seinen träumen heimsucht.

gruß

ralf

Kommentar

ich habs in die Gaststube verschoben, so werden wohl mehr Leute erreicht, finden wir sinnvoller.
              [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

Kommentar

...ich kann dazu eigentlich gar nicht viel sagen, ich empfinde nur einfach sehr viel Wut...

Gute Reise kleiner Mann!
                Viele Grüße Nicole mit dem Meister aller Cuvac Canny und für immer im Herzen ihr Stern Etoile* und zwischenzeitlich Mama eines besonderen Kindes

Kommentar

Auch ich möchte dem Kleinen eine Gute Reise in ein besseres Leben wünschen!
                  Du hast es geschafft, die Schmerzen haben ein Ende.
                  Was ich solchen Menschen wünsche, brauche ich hier sicher nicht aussprechen...
                  Liebe Grüße
                  Yujinko

Kommentar

Einfach nur Grausam sowas!

Ich hoffe Du bist da wo Du jetzt bist wohlbehalten angekommen und hast keine Qualen mehr.

Gruß Nina

Kommentar

Die letzten Minuten im Leben dieses kleinen Kerls mag man sich gar nicht vorstellen...
                      Aber in einer Gesellschaft,wo Saeuglinge umgebracht werden und Kleinkinder verhungern,weil sie ihre Eltern nerven,muß man leider auch mit sowas rechnen.

SCHLIMM!

Gruß,Andrea
                      Gruß, Andrea

Es ist ja, wie es ist...

Kommentar

Ich habe schon ein paar Mal versucht, hier etwas zu schreiben.

Aber im Angesicht dieser Grausamkeit fehlen mir die Worte. Als ich das Foto zum ersten Mal sah, liefen mir die Tränen der Trauer aber auch der Wut auf diesen Unmenschen, der das getan hat über mein Gesicht.

Dir kleiner unbekannter Hund wünsche ich im Regenbogenland ganz viele Spielfreunde, immer Sonnenschein, einen Teich zum planschen, ein Stöckchen zum spielen, eine große grüne Wiese zum rennen und toben und einen kuschligen, gemütlichen Platz zum Ausruhen.

Heidi55
                        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

Kommentar

Wie grausam... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif
                          Wer sowas tut, dem sollte Ähnliches wiederfahren!
                          Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

Kommentar

Original geschrieben von Julia H.
                            Mit Wünschen sollte man vorsichtig umgehen
                            Sie könnten in "Erfüllung" gehen.
                            Das denke ich auch schon die ganze Zeit

Kommentar

Hallo

Bei sowas ist meine toleranzgrenze bei 0,0 kann ja noch verstehen wenn man den Hund aus irgendwelchen Gründen weg haben will aber seinen Hund so zu "entsorgen" versteh ich nicht, und schon gar nicht in Deutschland wo an jeder "Ecke" ein Tierheim steht. Hoffe nur das ich sowas nie live mitbekomme, könnte sehr schlecht ausgehen für mich und den gegenüber.

Gruß Frank

Kommentar

Hallo,

das arme Hundchen sieht fast aus wie meine Kessie,
                                aber auch wenn das Foto etc schrecklich sind, so hoffe ich, dass damit der Täter gefunden wird! Generell müsste es eine Suchseite geben, auf der nur ausgesetzte u ähnliche Tiere vorgestellt würden, bundesweit, zur Recherche ob man den Besitzer finden und bestrafen kann!´

LG v Alex
                                "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

Kommentar

Lädt...
                                X