Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Giessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo aus Giessen

Hi, da mir schon einige Fragen seehr hilfsbereich beantwortet wurden, finde ich es unhöflich, uns nicht mal vorzustellen. Wir, das sind mein Freund Christian, unsere beiden Aussies Nala und Noran und ich, Svenja.
    Wir füttern schon einige Zeit roh und sind damit sehr glücklich. Trotzdem ergeben sich immer mal Fragen, man lernt ja nie aus .
    Viele liebe Grüße, Svenja.

Svenja!

Viel Spass hier bei uns.
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

-Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

Kommentar

Hallo aus Lich

Viel Spass hier!
      "The privilege of a lifetime is being who you are."
      Joseph Campbell

Kommentar

Hallo aus der Nähe von Giessen

Herzlich Willkommen hier
        Liebe Grüße
        Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
        "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

Kommentar

Vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße
          Lich kenne ich aus, dahin wären wir fast gezogen, als wir vor drei Jahren eine Wohnung gesucht haben. Was heißt denn, auf der Nähe von Giessen? Wir wohnen in Hüttenberg-Rechtenbach.

Kommentar

In der Nähe von Giessen heißt bei Homberg/Ohm (grobe Richtung ) Gießen ist ca 30 km entfernt!
            Liebe Grüße
            "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

Kommentar

Hallo und willkommen!
              Giessen-wie schön! Fahre ab und an dort auf den Schlachthof, sind aber leider 65km. Da geht das nicht so regelmäßig...
              Liebe Grüße
              Yujinko

Kommentar

Hallo Yujinko, toll dass ich mal jemanden kennenlerne, der schon auf dem Giessener Schlachthof war. Magst du mir da mal deine Erfahrungen schildern? Was wird denn dort angeboten? Und wie sieht es preislich aus?

Kommentar

Original geschrieben von Nalalein
                  Hallo Yujinko, toll dass ich mal jemanden kennenlerne, der schon auf dem Giessener Schlachthof war. Magst du mir da mal deine Erfahrungen schildern? Was wird denn dort angeboten? Und wie sieht es preislich aus?
                  Hallo

Inzwischen ziemlich teuer.
                  Aber Pansen kann man noch gut holen, ich glaube so 6€ für einen ganzen Pansen.
                  Ansonsten gibts noch Rinderzwerchfell und RFK.
                  Viele Grüsse
                  Steffi ohne Merlin und Loki

Kommentar

Hi
                    Also Pansen kostet komplett 6,50, den gibts immer Freitags morgens, weil da geschlachtet wird. Knochen gibt es immer Mittwochs weil sie da ausbeinen. Knochen zahle ich 0,50/kg. Vertragen meine Hunde besser als alle anderen Knochen...
                    Leber, Kronfleisch und Herz-Rind habe ich schonmal 1,50 und auch schonmal 1,60/kilo gezahlt. Knochen wurden mir auch schon mit 0,30 genannt. Das ist wohl alles etwas Launeabhängig. Sie haben auch Schlund und Lunge-Nieren sicher auch, habe ich aber noch nie geholt.
                    Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich einfach...
                    Yujinko

Kommentar

Original geschrieben von Yujinko
                      . Das ist wohl alles etwas Launeabhängig.
                      Jup, und es kommt drauf an wer da ist, und wer kauft.
                      Mein LAG zahlt immer mehr als ich
                      Viele Grüsse
                      Steffi ohne Merlin und Loki

Kommentar

Auf diese Preise kommt aber noch die MwSt?! Oder?

Weil 1,50 /kg Herz/Saumfleisch habe ich bei meinem ersten Einkauf dort vor fast 4 Jahren gezahlt PLUS MwSt.
                        Liebe Grüße

Kommentar

ja plus Märchensteuer.....

Kommentar

Vielen lieben Dank, das hört sich richtig gut an! Mittwochs wegen der Knochen auch morgens? Sollte man sich ankündigen oder kann man einfach so vorbeifahren?

Kommentar

Hi Svenja,
                              auch von mir ein willkommen, bin im Wetteraukreis in der Nähe von Friedberg und auch noch neu im Forum.
                              Vom Schlachthof hatte ich auch schon gehört, deshalb verfolge ich hier interessiert die Infos darüber. Finde das allerdings auch ziemlich teuer.
                              Lieben Gruß
                              von Mona

Kommentar

Lädt...
                              X