Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnhaft in England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnhaft in England

    Hello und Gruess Gott!

    Wir sind neu hier!
    Ich heisse Iris und wohne seit 2003 in England, Naehe London.
    Habe beim Auswandern aus Deutschland natuerlich auch die Viecherei mitgenommen...naemlich Hund, Pferd und drei Katzen.
    Ich bin seit einem Jahr begeisterter Barfer und Hundi geht`s fantastisch. Werde jetzt auch versuchen die Katzen zu barfen...Pferd frisst eh` natuerlich und lebt auf der Weide.

    IS THERE ANYBODY OUT THERE ?

    Ist vielleicht einer von Euch auch hier auf der Insel?
    Waere schoen wegen Erfahrungsaustausch, vor allem wo was zu bekommen ist.

    Freue mich auf Post.

    LG Iris, Lara, Jonas, Samson, Kleene, Kasimir


    "The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware."
    (Henry Miller)

    #2
    Hi,

    Unser Mitglied "Mel&Lawson" lebt auf der Insel.
    Ich werde ihr ne Nachricht schicken, daß sie hier mal reinlesen soll .

    LG
    LG
    Carmen & Enie

    "...and nothing else matters!"

    Kommentar


      #3
      Hi Carmen,

      das ging ja schnell. Da freu` ich mich doch schon richtig!
      Vielen Dank.
      LG Iris & Co
      "The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware."
      (Henry Miller)

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Laralinde

        das ging ja schnell

        Kommt davon wenn man zuhause arbeiten sollte .
        Ich habe Mel den Link geschickt, ich weiß nicht wie oft sie im Gästebereich liest.

        LG
        LG
        Carmen & Enie

        "...and nothing else matters!"

        Kommentar


          #5
          Hi !

          Ich wohne nicht auf der Insel, komme aber daher ! Ich bin ursprünglich aus Sheffield und im Herzen bin ich noch eine "Yorkshire Lass"

          Wir sind auch mindestens einmal im Jahr drüben - Sheffield und Cornwall - und zwei meiner Hunde, Polly und Mickey kennen sich recht gut aus.

          Herzlich wilkommen und viel Spass beim lesen !

          Carol
          Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
          The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
          will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
          Samuel Butler, Notebooks, 1912

          Kommentar


            #6
            Dito ;-)

            Iris
            "The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware."
            (Henry Miller)

            Kommentar


              #7
              Sorry...dito an Carmen...muss noch ueben mit den Regeln!

              Und an Carol...danke fuer Deine Antwort! Hoffe Du fuehlst Dich in Deutschland genauso wohl wie ich England! Treffe viele nette Hunde und Leute beim Spazierengehen. Lara kommt eigentlich aus Italien (Maremmano) und ist jetzt wohl dreisprachig aber Gott sei Dank klingt "Sit" recht aehlich. War am Anfang lustig wenn meine engl. Freunde versucht haben mit dem Hund zu kommunizieren. Aber das hatte sie schnell `raus! Vor allem Good Girl und wo`s Leckerlis und Streicheleinheiten gab!

              LG Iris
              "The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware."
              (Henry Miller)

              Kommentar


                #8
                Na dann oute ich mich auch, ich bin nämlich nicht deutsch+männlich sondern eine Nottingham girl... Meine beiden Hunde kennen auf Englisch nur "good boy/girl", das ist aber so fest drin, dass mein (deutscher) Mann sich auch damit infiziert hat

                Vor einiger Zeit wollte mein Bruder einen Hund anschaffen, ich habe damals ein bisschen nach Barfquellen im Netz geguckt und bin auf landywoods gestoßen, vielleicht ist das was? Ansonsten bin ich immer froh, auch im kleinsten pet shop TK-Pansen zu finden, wenn wir drüben sind.

                Schön, dass es dir dort gut geht! Bei mir ist es so gewesen, dass ich am Anfang hier in Deutschland mehrere Phasen durchgemacht hab: mal "die deutschen Gewohnheiten sind super", mal "die deutschen Gewohnheiten sind zum Kotzen", jetzt nach 15 Jahren kommt mir das alles ganz normal vor, so dass es mir inzwischen regelrecht widerstrebt, in englischen Läden genügend "thank you"s zu sagen

                Liebe Grüße
                Kay
                Liebe Grüße
                Kay

                Kommentar


                  #9
                  Hi Iris!

                  Ich lebe seit 2003 auf der Insel, erst in North Yorkshire in einer großen Militärstadt - bin mit einem jetzt zum Glück Ex-Soldaten verheiratet. Im letztem Jahr sind wir nach County Durham umgezogen.

                  Ich habe zwei waschechte Engländer - beide Ex-Strays von hier. Und wir leben zweisprachig....

                  Meine Monster leben teilbarf - mir ist es einfach wichtig, dass sie weiter Trofu vertragen, denn wenn wir nach Deutschland fahren, sind wir schon ewig unterwegs und ganz ehrlich, mir ist es zu mühsam, auch noch Frischfleisch mitzuschleppen zu all' den anderen Sachen die mit müssen.... Ist immer mehr ein Umzug als ein Urlaub .

                  Mein Fleisch beziehe ich viel über prizechoice - kannst Du über I-net machen, ich hole es mir aber meist im Großmarkt, da die einen Mindesteinkauf haben, den ich einfach schlecht unterbringen kann. Bisher war die Qualität immer super. Innereien und Herz kaufe ich oft einfach im Supermarkt.....
                  Als ich angefangen habe zu barfen, hat man mir noch Landiwoods empfohlen, da habe ich aber auch wieder das Problem mit dem Mindesteinkauf.....

                  Wie hat es Dich auf die Insel verschlagen?
                  Grüße von Mel, dem Hui-Boo-Dings & Leevy - Lawson & Molly im Herzen
                  "Things are neither good nor bad, but thinking makes it so." - Hamlet

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Mel!

                    hat ein wenig gedauert mit der Antwort...sorry.

                    Danke fuer deine Message. Ich bin hierher, da ich eine neue Herausforderung brauchte...und ich habe seit Ewigkeiten Freunde hier. Ich bin Intensiv Krankenschwester und da war und ist Bedarf hier. Bin supergluecklich mit dem Leben auf der Insel. Ich arbeite in einem Krankenhaus in dem das Militaer mit uns zusammenarbeitet und trainiert. Ganz interessant. Bereite mich gerade auf meinen Degree vor und spezialisiere mich auf Nutrition...das alles ist in Deutschland wesentlich umstaendlicher als hier....aber daher habe ich auch grosses Interesse an der Ernaehrung meines Zoo`s.

                    Mein Fleisch kaufe ich im Supermarkt. Aber ich habe `mal bei Landiwoods auf die Seite geschaut.

                    Falls Du interessiert bist, ich werde `mal bei der Sheepdrove Organic Farm bestellen (googeln)..die verkaufen Knochen in allen Groessen und liefern innerhalb der UK. Ich finde naemlich hier ausser Lammschulter und Ochsenschwanz nix...ausser Huhn! Muss aber gestehen, dass ich bisher nur im Supermarkt geschaut habe und die duerfen nix anderes verkaufen wg dem BSE.

                    Ich habe keine Ahnung wo das County of Durham ist (schaem!) . Ich wohne in Bracknell (berkshire).
                    Also, schoen nicht ganz allein hier zu sein!

                    Viele Gruesse und vielleicht bis bald
                    Iris&Zoo
                    "The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware."
                    (Henry Miller)

                    Kommentar


                      #11
                      Hello Kay,

                      danke fuer Deine Antwort...(jaja, die Thank You`s!)
                      Als meine Mutter, die kein Wort englisch spricht und auch noch nie vorher hier war, mich das erste Mal besucht hatte, habe ich ihr geagt: Du musst zwei Worte lernen, naemlich thank you und sorry...damit ueberlebst Du!

                      Wie lustig...mal die Sache andersherum zu hoeren....ich habe mittlerweile Schwierigkeiten in Deutschland, mit zuwenig Danke und Hoeflichkeit und vor allem beim Anstehen! lol Und dem kompletten fehlen von Sinn fuer Humor ;-)

                      Ich finde es hier toll! Die Englaender sind so lustig!

                      Danke fuer den Tip mit Landiwoods und ich muss unbedingt in einen Petshop, denn Pansen hab` ich keinen fuer Lara.
                      Wenn ich nach Hause fahre dann barfe ich weiter. Ich kaufe dann meist ein ganzes Huhn...dann gibt`s eben `mal ein paar Tage nur das und Gemuesepampe mache ich bei meinen Eltern..das geht. Und Ei und Haferflocken und Joghurt. Aber im Notfall gaebe es halt Dose....jeder so wie er es organisieren kann. Hundi stirbt nicht dran ...wir essen ja auch `mal Fast Food!

                      Also, viele Gruesse von der Insel! Im Moment ist das Wetter ziemlich nass aber warm ;-)
                      Iris &Lara x
                      "The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware."
                      (Henry Miller)

                      Kommentar


                        #12
                        ich beneid euch beiden-und grüßt mir die Insel

                        mein Herz schlägt da auch........
                        lG Claudy& Txoko
                        & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                        Cause I built my life around you

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo, Laralinde, ich beneide dich auch sehr. Habe auch einen Zeit in England gelebt und es war für mich die Erfüllung damals. Als ich in Heathrow stand zum Abflug nach Deutschland habe ich mir geschworen in dieses Land zurück zu kehren - leider konnte ich diesen Traum bis jetzt nicht realisieren und ich bezweifle, dass es noch mal was wird....
                          Ich habe in Buckingham gelebt nähe Oxford.
                          Gruß Jasmin



                          Rising up like a dragon and fly

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X