Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustige Begebenheit zum Thema Barf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lustige Begebenheit zum Thema Barf...

    Hallo,
    letzte Woche geb es beim Real grüne Heringe im Angebot. Das wurde auch irgendwo gepostet-ich also da hin den Hunden was gutes tun.
    Ich steh mit meinem Sack Heringe an der Kasse-guckt hinter mir die Frau so komisch.
    "Sagen Sie mal? Sind das Heringe?"
    -"Ja"
    "Frische Heringe?"
    -"Ja"
    "Darf ich Sie mal fragen wie Sie die zubereiten? Braten Sie die oder kochen Sie die?"
    Ich musste so lachen, dass sie mich völlig verwirrt ansah. Ich erklärte dann, dass ich die an meine Hunde verfütter. Danach schaute sie noch verwirrter und ihr Mann fragte: "Richtige Hunde oder Seehunde?"
    Liebe Grüße
    Yujinko

    #2


    der seehund kommt gut...

    lg tina
    ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

    Kommentar


      #3



      das war gut.
      Martina mit
      Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
      Aussiehündin Maja im Regenbogenland

      Kommentar


        #4
        Ist ja niedlich!!

        LG Petrine

        Kommentar


          #5
          net schlecht
          Du warst bestimmt noch ne Weile Gesprächsthema bei den beiden

          Kommentar


            #6
            Der ist echt gut, ich hätte wahrscheinlich schallend gelacht.

            Habe vorgestern auch zum ersten Mal ganze Heringe verfüttert, eine Eingebung sagte mir, ab auf den Balkon.

            Da mein Kleiner nicht so genau wußte was er mit den Dingern anfangen sollte, hat er sich vorsichtshalber darin gewälzt. Kam auch gut.

            LG von
            Schipp

            Kommentar


              #7
              Das ist ja herrlich!

              So gehts mir immer, wenn ich beim Türken Innereien kaufe. Dann fragt der Metzger immer ungläubig, wie ich die zubereite..ich weiche dann immer aus. Sage, muss ich erst noch ein Rezept suchen. Er muss ja nicht wissen, das ich das gute Zeug an so "unsaubere" Tiere wie Hunde verfütter.
              Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

              -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

              Kommentar


                #8
                Warum holst Du die Innerein beim Türken? Sind die da besonders gut oder günstig? *neugierigbin*

                LG, Steffi
                Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es! Und so gebe ich die
                Hoffnung nicht auf, dass die Menschen sich eines Tages dafür entscheiden, so zu leben, dass niemand darunter zu leiden hat!

                Kommentar


                  #9
                  Yupp, genau. Sind frisch und günstig, und man bekommt dort Sachen, die es in deutschen Läden nicht gibt. Lamminnereien z.B. Und außerdem verschenken die auch gerne Kalbsknochen
                  Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                  -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                  Kommentar


                    #10


                    Ich habe auch mal in Frankreich Sardinen und Sardellen gekauft für den Hund (jeweils eine Portion von ca. 600-700g).
                    Der Verkäufer sagte nach der Bestellung der Sardinen wohl so irgendwas wie: "Das reicht aber nicht für eine Mahlzeit"
                    und dann sagten mein Mann und ich - als nicht richtig französisch sprechende: "Pour le chien!" (Für den Hund ...)
                    Und der Verkäufer lachte. Dann bestellten wir die Sardellen und der Verkäufer fragte erneut leicht ungläubig: "Pour le chien, aussi?"

                    Kommentar


                      #11
                      SEEHUNDE

                      echt gut
                      LG
                      Silvie mit Rico, Henry, Minou und Benny

                      *Kauf einen jungen Hund und du wirst für dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.*

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Monika,

                        ich frag mal ganz vorsichtig: wie werden die Viecherl denn bei dem Türken geschlachtet??
                        Will dir ja nix vermiesen, aber ähm *rumdrucks* hoffentlich nicht geschächtet??




                        LG Petrine

                        Kommentar


                          #13
                          Hm..also das kann ich bei dem Fleisch leider nicht sehen. Ich werde aber das nächste mal fragen.
                          Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                          -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Jennymama
                            Warum holst Du die Innerein beim Türken? Sind die da besonders gut oder günstig? *neugierigbin*

                            LG, Steffi
                            Hallo Jennymama!
                            Wo her kans Du Ungarisch?

                            Az elsö szo a zitatbol , nem Remetem, hanem Remelem

                            Viele Grüße
                            kati, boxer lisa 29.03.2003-29.08.2016, & Oskar /28.10.2001-03.04.2009/für immer in meinem Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Kann ich gar nicht, den Spruch habe ich so gelesen...

                              Schien mir so schön passend für meine beiden Ungarn...hm, Du bringst mich auf da auf einen Gedanken, nicht dass es einfach nur "Kauderwelsch" ist...

                              LG, Steffi
                              Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es! Und so gebe ich die
                              Hoffnung nicht auf, dass die Menschen sich eines Tages dafür entscheiden, so zu leben, dass niemand darunter zu leiden hat!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X