Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues aus Österreich

    hallo,

    ich war zwar mal kurz als Gastleser hier und habe mich jetzt entschlossen, in diesem Forum (wenn es mir erlaubt wird) einige beiträge zu schreiben.

    Ich bin aus Österreich, 35 Jahr alt 2 Kinder und als Beruf selbststänig.

    Ich habe 6 IW`s und 1 Mixhündin. Züchte diese Rasse seit einigen Jahren. Seit kurzem züchte ich Magyar Agar.

    Ich lebe nicht von der Zucht, aber ich bin immer bemüht die besten Verpaarung bzgl. Gesundheit, Wesen und Aussehen durchzuführen.

    Wer mehr über mich wissen möchte, bitte auf meiner hp vorbeischauen oder mich einfach per pm anschreiben.

    liebe Grüsse
    Sandra

    #2
    Neues aus Österreich

    ich bin eine iw züchterin aus österreich und habe schon ein paar mal hier gelesen. vorallem wenn es um meine welpen ging.

    naja, jetzt wollte ich mich hier vorstellen.

    ich bin sandra wolf und wohne nähe wien, züchte seit einigen jahren irish wolfhounds und seit kurzem magyar agar.

    über hunde etc. findet ihr sicher genug auf meiner hp.

    wenn ich freigeschalten werde, was ich sehr hoffe, freue ich mich schon auf regen gedankenaustausch.

    liebe grüsse aus österreich
    sandra

    Kommentar


      #3
      Hallo Sandra,

      ein ganz herzliches im Forum und viel Spaß beim Schmökern! Da du hier ja, wie du schreibst, schon öfter gelesen hast, weißt du ja bereits, was dich erwartet: jede Menge Infos und Lesestoff. Darum wünsche ich dir außer Spaß auch noch eine Menge Zeit, damit du das alles auch schaffen kannst...
      Also ich habe da manchmal so meine Probleme, und dabei bin ich noch nicht mal Mitglied...

      LG Petrine

      Kommentar


        #4
        Hallo Sandra

        Herzlich willkommen!

        Kommentar


          #5
          Hallo Sandra!

          Schön, dass hier auch wieder Hundefreunde aus Österreich reinschauen.

          Wie sieht es in deiner Umgebung mit den Infos zur Tollwutimpfung aus?

          Komme ja selten mit anderen Hundeleuten auf der Straße auf das Thema. Liegt wohl auch an der Zeit, um das genau zu erklären.

          Wünsche viel Spaß im Forum!
          sonnige Grüße von Mexxifraudi

          Kommentar


            #6
            hi sandra

            http://www.cheesebuerger.de/images/m...ilder/a070.gif

            lg, petra
            Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

            Kommentar


              #7
              Hallo Sandra
              Herzlich Willkommen
              Liebe Grüße
              Sandra mit den IWs
              Lilith,Shay,Sima und immer im Herzen Eddy und Balou

              Kommentar


                #8
                Hallo Sandra,
                herzlich willkommen. War schon auf deiner Homepage und habe dir ein kurzes Mail geschickt. Ein IW Züchter gleich in meiner Gegend. Mein Herz macht einen Sprung.
                Traum Nr. 1 : eine Dogge habe ich mir bereits erfüllt.
                Traum Nr. 2 : ein IW wird leider noch warten müssen. (Seufz)
                lg aus der Nachbarschaft Gaby

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen!!!
                  Grüss mir das wunderschöne Österreich

                  .........
                  LG Jutta
                  "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X