Hallo,
wir sind ein 2-Frauen-Team mit insgesamt 6 Pfoten/Händen/Füßen
sind am liebsten im Wald unterwegs
unsere Lieblingsbeschäftigung ist
Tannenzapfen/Hölzer/Ball etc. verstecken (ich)
und suchen (Tikila)
zusammen sind wir 48 Jahre alt
außerdem steht das Fahrrad hoch im Kurs - am liebsten nachts, wenn der Radweg schön leer ist
dann geht es auf die große Mäusewiese - Nachtinspektion
lesen tun wir beide gern - Spuren bzw. Bücher (natürlich Hundebücher - englisch und deutsch - aber auch gern Fantasy - möglichst dick und sprachlich witzig)
wir mögen auch Musik - Tikila singt gern zur Klarinette (ehrlich! - fast so schön wie ein Wolf) und ich mag fast Alles - außer Schlager und sogenannte Volksmusik...
in letzter Zeit auch verstärkt Oper - gern auch zeitgenössische Musik
wir denken auch gern nach
Tikila denkt darüber nach, wie sie an den nächsten Click kommen kann bzw. an das nächste Käsestückchen (das machen wir aber nur sehr selten - schließlich ist Arbeit nur das halbe Hundeleben)
und ich denke gern über alles Mögliche nach - ich mache die Dinge gern kompliziert und freu mich dann, dass alles doch ganz einfach ist in der Praxis...
wir essen auch gern
Ich: Käsekuchen, Pizza (selbergemachte) - und, und, und
Tikila: Quark mit Honig, Hühnchen, Kekse - usw. usw.
deshalb auch das Fahrrad...
dazu gehören bei uns auch noch 3 männliche Wesen - zwei noch sehr jugendliche - ein noch sehr jugendlich wirkendes...
ansonsten...
ich hoffe Ihr könnt Euch jetzt eine erste Vorstellung machen von uns?
Bin sehr gespannt aufs Mitlesen!
wir sind ein 2-Frauen-Team mit insgesamt 6 Pfoten/Händen/Füßen
sind am liebsten im Wald unterwegs
unsere Lieblingsbeschäftigung ist
Tannenzapfen/Hölzer/Ball etc. verstecken (ich)
und suchen (Tikila)
zusammen sind wir 48 Jahre alt
außerdem steht das Fahrrad hoch im Kurs - am liebsten nachts, wenn der Radweg schön leer ist
dann geht es auf die große Mäusewiese - Nachtinspektion
lesen tun wir beide gern - Spuren bzw. Bücher (natürlich Hundebücher - englisch und deutsch - aber auch gern Fantasy - möglichst dick und sprachlich witzig)
wir mögen auch Musik - Tikila singt gern zur Klarinette (ehrlich! - fast so schön wie ein Wolf) und ich mag fast Alles - außer Schlager und sogenannte Volksmusik...
in letzter Zeit auch verstärkt Oper - gern auch zeitgenössische Musik
wir denken auch gern nach
Tikila denkt darüber nach, wie sie an den nächsten Click kommen kann bzw. an das nächste Käsestückchen (das machen wir aber nur sehr selten - schließlich ist Arbeit nur das halbe Hundeleben)
und ich denke gern über alles Mögliche nach - ich mache die Dinge gern kompliziert und freu mich dann, dass alles doch ganz einfach ist in der Praxis...
wir essen auch gern
Ich: Käsekuchen, Pizza (selbergemachte) - und, und, und
Tikila: Quark mit Honig, Hühnchen, Kekse - usw. usw.
deshalb auch das Fahrrad...
dazu gehören bei uns auch noch 3 männliche Wesen - zwei noch sehr jugendliche - ein noch sehr jugendlich wirkendes...
ansonsten...
ich hoffe Ihr könnt Euch jetzt eine erste Vorstellung machen von uns?
Bin sehr gespannt aufs Mitlesen!
Kommentar