Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fotogallerie von schicken halsbändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fotogallerie von schicken halsbändern

    Hallo ihr lieben!

    da es doch sehr schwer zu fallen scheint,ein geeignetes halsband zu finden,würde ich es toll finden,(sofern vom admin erlaubt)
    wenn ihr eure halsbänderfotos mal hier einstellen könnt...
    quasi so als schubs zum richtigen halsband
    als anregung sozusagen...

    klasse wäre,wenn ihr mit dazu schreibt,wo,von welcher marke,zu welchem preis ihr sie erstanden habt.
    vielleicht könnt ihr sie auch beschreiben?
    also weiches leder,stabil,dickes oder schmales halsband...

    danke und lg moni

    #2
    Die Halsbänder von Natschi sind sehr gut und sehen genau so aus wie die von blaire . Kannst ja mal einen Wunsch äußern, damit das Halsband für deine Hunde etwas schlichter gehalten wird

    Hunter hat zwar sehr schöne, gebuggte und weiche Lederhalsbänder, aber mir mißfällt, dass der D-Ring gegenüber dem Verschluß angebracht ist. Überdies ist der Verschluß dann noch breiter als das Halsband. Auch wenn der Verschluß unterpolstert ist, drückt der dicke Knubbel beim angeleinten Hund genau auf den Kehlkopf...
    Ich habe Hunter diesbezüglich schon angeschrieben, aber ergebnislos.

    Dies ist tatsächlich bei den meisten schönen Halsbändern so. Das ist ein Aspekt, der bei mir in erster Linie zählt. Die fallen bei mir sofort durch das Raster.

    Google mal. Bei Dogs-Inn findest du sehr schöne, aber auch sauteure Lederhalsbänder, bei denen meiner Ansicht nach der D-Ring richtig angebracht ist.
    Auch bei hundeleinen.de kannst du ab 22 Euro (HB Luxor) oder ab 33 Euro (Mamba) aus Elchleder evtl. fündig werden.
    Es ist schön, auf den Hund zu kommen!

    Kommentar


      #3
      vielen dank für deine antwort!!

      ja natschi hab ich gerade mal angeschrieben!

      ich würde mich freuen,das ein oder andere halsband-foto hier sehen zu können...

      also von gekauften,wo man evtl.die möglichkeit hätte,auch so eines zu bekommen!

      lg moni

      Kommentar


        #4
        Eine meiner neusten Erungenschaften ist ein Halsband von SABRO, was ich bei uns hier im Laden "Tierparadies" erstanden habe. Preis: 45 Euro
        Leider ist es im Internet nicht mehr zu finden. Oder ich bin nur nicht fündig geworden.
        http://i212.photobucket.com/albums/c...sbandseite.jpg

        http://i212.photobucket.com/albums/c...lsbandoben.jpg

        Finde ich persönlich natürlich suuuper schick!
        Nördliche Grüße von Britta und dem Sahneposcher RR Atila

        Kommentar


          #5
          Ich finde in dem betreffenden thread weder natschi, noch halsbänder von natschi ???
          Liebe Grüße

          Steffi und Merlin

          Kommentar


            #6
            Ich finde in dem betreffenden thread weder natschi, noch halsbänder von natschi
            die findest du deshalb nicht mehr da Werbung hier verboten ist

            Kommentar


              #7
              @britta!

              mensch!das ist aber mal schick!
              so ein ähnliches hatte ich auch schon gehabt...

              trägt es en vizsla oder ein ridgeback?

              @danny

              ist es also nicht erwünscht,dass wir hier bilder und bneschreibungen der halsbänder erstellen?
              dann muss ich mich entschuldigen,dass war mir so nicht bekannt...

              lg moni

              Kommentar


                #8
                Hier hat Atila ein Hetzhalsband um. Das habe ich bei Modler gekauft und die Qualität ist suuuper! Schönes dickes Leder und es ist auch noch mit Leder abgesetzt.
                Bei Interesse könnte ich auch noch mal eine Nahaufnahme nur von dem Hb machen.
                http://i212.photobucket.com/albums/c...amitmodler.jpg

                Gekostet hat es in Gr. 55 26,- Euro plus Versand 4,50 Euro.

                Zu finde auf der Seite von Modler unter Breite Halsbänder Hetzhalsbänder.
                Nördliche Grüße von Britta und dem Sahneposcher RR Atila

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von luna12
                  mensch!das ist aber mal schick!
                  so ein ähnliches hatte ich auch schon gehabt...
                  Find ich auch! Obwohl ich beim Preis schlucken musste, aber dann hat meine "Unvernunft" gesiegt.
                  Original geschrieben von luna12
                  trägt es en vizsla oder ein ridgeback?
                  Stinkie ist ein RR, sieht man jetzt ja auch dem Foto von eben. Aber Vizslas sind auch suuuper schick! *schmelz*

                  Original geschrieben von luna12
                  ist es also nicht erwünscht,dass wir hier bilder und bneschreibungen der halsbänder erstellen?
                  dann muss ich mich entschuldigen,dass war mir so nicht bekannt...
                  Wir machen doch keine Werbung für uns selber. Dann ist das doch gestattet, oder?
                  Im Hundetreff Forum haben wir einen Extra Thread, wo man seine neusten Erungenschaften vorstellen kann, das finde ich immer sehr spannend.
                  Nördliche Grüße von Britta und dem Sahneposcher RR Atila

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von BrittiK

                    Leider ist es im Internet nicht mehr zu finden. Oder ich bin nur nicht fündig geworden.
                    doch, die gibbet noch in Restbeständen. Aber nur mit den Mustern Avalon und Camelot.
                    Ich finde die auch sehr schön. Blöde finde ich nur, das die Schnalle unterm Hals sitzt und auf drén Kehlkopf drückt.
                    viele Grüße
                    Kathi & ^..^_@

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Kathi&Akitas
                      Blöde finde ich nur, das die Schnalle unterm Hals sitzt und auf drén Kehlkopf drückt.
                      Das stimmt, deshalb habe ich auch meistens breitere bzw Geschirr.
                      Aber das Teil ist soooo schick, das musste einfach sein! Und er trägt es meistens, wenn er eh frei laufen kann. Und natürlich nur bei gutem Wetter!
                      Nördliche Grüße von Britta und dem Sahneposcher RR Atila

                      Kommentar


                        #12
                        Werbung

                        wenn hier jemand Fotos seiner gesamten, selber hergestellten Halsbandkollektion einstellt mit dem dezenten Hinweis pro Halsband xxx Euro zu verlangen, dann ist und bleibt das Werbung.

                        Kommentar


                          #13
                          @danny

                          achsooo,du meinst selbst genähte?

                          @britta

                          sehr schöne halsbänder und so ein schickes modell hast du da!

                          ich hatte neulich meiner hündin dieses hier auch von sabro gekauft mit leine...finde es auch sehr schick!

                          luna beim bräunen...ich finde es ist ihr sehr gut gelungen

                          http://aycu19.webshots.com/image/424...0473920_fs.jpg

                          und hier sieht man ein stück vom band...

                          http://aycu16.webshots.com/image/458...8316722_fs.jpg

                          lg moni

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von luna12

                            luna beim bräunen...ich finde es ist ihr sehr gut gelungen

                            http://aycu19.webshots.com/image/424...0473920_fs.jpg

                            Das ist ja wohl das obercoolste Foto das es gibt
                            Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                            Kommentar


                              #15
                              wegen dem blick?
                              die guckt immer so tussig...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X