Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal eine praktische Frage- wohin mit dem Output??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ....wow.......das ist ja heftig..........aber wenn es geholfen hat

    Ich neige ja nicht zu solch drastischen Mitteln aber die Idee ist gut. Werde mal eine sanftere Alternative als Tabasco überlegen....

    Danke für den Tipp!!

    Anja

    Kommentar


      #17
      Bei mir kommt alles auf den Kompost.

      Kot stinkt nur so lange er frisch ist. Ist er ersteinmal getrocknet ist auch der Mief vorbei. Vorrausgesetzt man tritt nicht rein und vin Innen kommt wieder frisches nach.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Anja2001
        ....wow.......das ist ja heftig..........aber wenn es geholfen hat

        Ich neige ja nicht zu solch drastischen Mitteln aber die Idee ist gut. Werde mal eine sanftere Alternative als Tabasco überlegen....

        Anja
        Tabasco hatte bei Amy auch geholfen... Wenn Du ein sanftere Variante suchst, dann versuche es mit Löwensenf. Ich hatte allerdings schon einen Welpen, dem das gar nichts ausgemacht hatte!

        Liebe Grüße
        Gaby
        Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

        Kommentar


          #19
          an meinem früheren wohnort als ich noch einen teil des gartens abgezäunt hatte für die hunde (eine art zwinger), durften die hunde sich dort versäubern. die hunde hatten nur während meiner auswärtigen arbeitszeit im zwinger gelebt, sonst durften sie sich überall frei bewegen. versäubert hatten sie sich nur in dringenden fällen und dann nur im hundeteil.
          wenn ich den hundeteil jeweils gesäubert habe, verpackte ich den kot in robidog-säckli und nahm diese bei meinen spaziergängen mit und warf sie in den nächsten robidog-eimer. robidog sind in der CH weit verbreitet.

          heute arbeite ich komplett von zuhause aus. siro versäubert sich nicht im garten. wir haben keinen hundeteil mehr. fürs versäubern geh ich mit meinem hund jeweils gassi. somit fällt für mich das kotsammeln weg.
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #20
            Hihi, wir haben einen Resthof mit Misthaufen, ist also kein Problem. Wobei sie meistens sowieso auf die Weide macht und nicht im Garten.

            Kommentar


              #21
              Ah ja, das mit Senf ist auch eine gute Idee. Danke, werd ich ausprobieren. Bin schon gespannt :-))))

              Ich schätze das Thema ist nun beendet und deshalb sage ich nochmal Danke für Eure lieben Tipps,

              Anja

              Kommentar

              Lädt...
              X