Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, hier sind wir!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, hier sind wir!

Hallo Leute!

Wir wollen uns auch mal vorstellen: Wir, das bin ich, Bettina, 35. Bin selbständig und wohne in Stuttgart. Zu mir gehört mein Lebensgefährte und seit Sommer 2005 auch unsere Jessy.

Jessy ist ein Mix aus Kleinem Münsterländer und Flat Coated Retriever und mein absoluter Sonnenschein.

Obwohl sie mich (gerade anfänglich) oft zur Verzweiflung gebracht hat, haben wir letztes Jahr die Begleithundeprüfung geschafft und bald steht unsere Obedience-Beginner-Prüfung an. Ansonsten sind wir viel im Wald unterwegs, neuerdings auch ab und zu mit Frisbee-Scheibe, und machen nebenher noch ein bisschen Dogdance.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Viele Grüße
    Bettina und Jessy
    Liebe Grüße
    Bettina mit Jessy

Hallo Bettina!

Herzlich willkommen hier! Kläre mich mal bitte auf, was ist ein Flat Coated Retriever ?

Dogdance find ich übrigens prima. Ich habe das mal mit meinem Rottimädel angefangen, aber Fine war zu propper und hat mich teilweise umgeschubst :-).

LG Heike
    Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

Kommentar

Auch ein großes Hallo von meiner Tory und mir!

Ich bin auch relativ neu hier und fühle mich schon total wohl :o)
      Viel Spaß beim stöbern!

LG, Tine & Tory

Kommentar

auch aus dem Schwabenländle
        Gruß U.-Barbara
        (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

Kommentar

Herzlich

Interessante Mischung, deine Jessi...ist sie ganz schwarz? Hast du auch ein Foto von ihr?

Original geschrieben von Miss Jessy

Obwohl sie mich (gerade anfänglich) oft zur Verzweiflung gebracht hat
          Das kann ich gut verstehen, hab auch einen KLM, der mich im ersten Jahr richtig gefordert hat. Mittlerweile ist er 2J. alt, total lieb und verschmust.
          LG
          Silvie mit Rico, Henry, Minou und Benny

*Kauf einen jungen Hund und du wirst für dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.*

Kommentar

Hallo ihr alle!

Meine Jessy ist schwarz-weiß, Farbverteilung in etwa so wie viele Border-Collies gefärbt sind. Von unten gesehen weiß, von oben her schwarz, mit einer weißen Blesse im Gesicht. Muss mal schauen, wie man Fotos einstellt, dann zeig ich euch mal eins von meiner Maus!

Ein Flat-Coated-Retriever sieht übrigens so aus: http://www.hunderassen.de/
            Liebe Grüße
            Bettina mit Jessy

Kommentar

Hi Bettina,

herzlich willkommen hier.

Uuuups. "Etwas" zu spät, aber was soll´s.

Kommentar

Lädt...
              X