Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wollen uns auch vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir wollen uns auch vorstellen

    Hallo,
    ich will mich mal vorstellen. Bin die Scully, 2 Jahre 8 Monate alt. Ich bin ein Aussie-Mädel. Zu mir gehört mein Frauchen, Yvonne, 32 Jahre alt. Wir wohnen im Dreiländereck D-CH-F. Ich wurde im September operiert und seitdem darf ich leider keinen HuSport mehr machen :-(. Dafür bekomm ich jetzt seit Anfang des Jahres soooo lecker essen, wie z.B. Fleisch, Pansen, Gemüse und Obst und vieles mehr. Da macht das Fressen gleich doppelt Spaß :-)). Yvonne möchte sich hier noch viiiiiiel mehr und besser informieren. Ich verrate Euch noch ein Geheimnis, aber pssst: Bei uns soll dieses Jahr noch ein Aussie einziehen, ich weiß allerdings nicht ob ich das gut finden soll, mal schauen. So das wars von uns mal so in Kürze.

    Liebe Grüsse und ein lautes Wuff,
    Scully und Yvonne

    #2
    Hallo Ihr Zwei!

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße auch aus Baden-Würt.

    Michaela mit Mona
    Liebe Grüße

    Michaela mit Mona

    Kommentar


      #3
      Auch von uns ein herzliches Willkommen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Yvonne,
        wo genau wohnst Du denn? Kira und ich wohnen auch da in der Nähe, bei Rickenbach/Bad Säckingen.
        Außerdem gibt es noch ein paar andere hier aus der Gegend
        Was hat Scully denn? Darf sie gar nix mehr machen? Kira hat Arthrose im Ellenbogen, aber Obedience kann sie damit gut machen.
        Lg und einen Strubbel an Scully
        Martina und Kira
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #5
          Hallo und vielen Dank für das herzliche Willkommen .

          Ich wohne in Zell i.W., also nicht weit weg von Bad Säckingen.

          Scully sollte nicht mehr springen, und da wir THS gemacht haben und Scully Frisbeespielen geliebt hat ist dass natürlich recht schwer für sie (und für mich). Wir machen noch normale UO und etwas Fährte. Hab mich jetzt für ein Dogdance und Trickseminar bei Claudia Moser angemeldet und werde ein paar Sachen aus dem Obedience mit ihr ausprobieren. Wo macht Ihr denn Obedience ? Arthrose wird meine Kleine auch noch bekommen - hat Kira Schmerzen und wie alt ist sie ?

          Liebe Grüsse,
          Yvonne

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen auch von mir.
            Habe grad heute etwas über Degility gelesen. Das ist so eine Art Agility in langsam und ohne stauchende Hindernisse. Es hieß, dass auch gehandicapte Hunde diesen Sport ausführen könnten. Vielleicht wär das ja auch noch etwas für euch?

            LG Wibke
            Kalorien sind böse kleine Wichtel, die über Nacht Deine Klamotten enger nähen! Keks?

            Kommentar


              #7
              Huhu Yvonne,
              oh ja Frisbee liebt meine auch, am besten stundenlang
              Seit ich weiß, daß sie Arthrose hat (in den Ellenbogen) ist das aber gestrichen.
              Schmerzen hat sie ihrer Meinung nach nicht, man kann toben bis man auf drei Beinen hinkt und mich vorwurfsvoll anschauen, warum ich denn das tolle Spiel unterbreche
              Kira ist jetzt ca. 5, hatte die Arthrose aber schon als ich sie mit 1,5 bekommen habe.
              Obedience machen wir in Säckingen und mit Fährte haben wir jetzt auch angefangen. Das Gute am Obedience ist ja, daß man auch mal eine Übung auslassen kann und da dann halt null Punkte bekommt, egal muß halt der Rest super sein.
              Was für eine Krankheit hat sie denn genau? Kannst ja hier mal über die Suchfunktion danach schauen, vielleicht gibt es Tips.
              Ansonsten schauen, daß sie eine gute Muskulatur bekommt/behält, die fängt viel auf und schlank halten.
              lg
              Martina
              Erkläre mir, und ich werde vergessen.
              Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
              Beteilige mich, und ich werde verstehen!
              (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

              Kommentar

              Lädt...
              X