Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
find ich von der Bedienung einfacher und schneller als Imagshek!
Du mußt bei "durchsuchen" draufgehn, Deine gewünschte Datei aufm PC auswählen, dann auf den Punkt "hochladen" klicken.
Das Programm läd hoch und dann kommt "der Ladevorgang war erfolgreich" oder so und die oberste Leiste (Forum variante 1 oder so) klickst Du blau, kopierst mit der rechten Maustaste und fügst diese Kopie dann in Deinen Forumsbeitrag ein!
Wenn mans mal kapiert hat, ganz einfach!
LG v Alex
"ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus
Original geschrieben von Schnorchel
Ein Bild hab ich schon mal geschaft.
das ist ja ein hübscher kerl !! bin zwar kein bernhardiner-fan, aber der gefällt mir
mach das bild aber besser mal etwas kleiner - hier dürfen nur fotos bis 700x700 pixeln eingestellt werden. sonst wirds zu breit und es dauert ewig mit dem hochladen.
Hallo,
ich weiss es nicht, ich verkleiner sie immer schon aufm PC, hab Irfam View, das ist kostenlos, kann man auch ausm Internet runterladen, aber frag mich nicht wie, das hatte mir mein Bruderherzel drauf gemacht...vielleicht hast Du aber schon ein Programm, mit dem Du die Bilder kleiner machen kannst?
Normal für in Forums ist glaub ich 640x480 aber kannst natürlich auch andere Maße nehmen, nur besser nicht viel größer
ich speicher die verkleinerten dann in einem extra Ordner, damit ichn Überblick habe beim hochladen!
LG v Alex
"ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus
Kommentar