Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Grey hat's geschafft! Er fliegt in sein neues Leben!
Ich habe Astrid auf Platz 4A gebucht, sie sitzt jetzt genau über Grey! Das ist ein ganz tolles Gefühl! Ich habe auf 3A gesessen, als ich das Farinchen holte... *hach*
Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen
Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson
Hab gerade mich Iris gesprochen (sie hat sich jetzt auch registiert, konnte aber noch nicht schreiben). Ich schätze, dass sie inzwischen auf dem Weg zum Flughafen ist.
Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
Mail ->
Bienvenido Grey ! No te preocupes ... la gente aqui aman sus perros y hay mas que suficiente para comer. Ten confianza !
Saludos en nombre de muchos
Imke y los perros alemanes
Original geschrieben von timsha Hab gerade mich Iris gesprochen (sie hat sich jetzt auch registiert, konnte aber noch nicht schreiben). Ich schätze, dass sie inzwischen auf dem Weg zum Flughafen ist.
Ja, Iris ist kurz nach 19:00 Uhr los gefahren. Grey's Plätzchen für diese Nacht ist schon bereit!
Die Maschine müsste in 10 Minuten landen!
Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen
Kommentar