Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Original geschrieben von Cushie Und nach Jerez muss ich ja allein wegen der Reitschule noch mindestens einmal
Ja, Astrid, zur "Feria del caballo". Und auf dem Rückflug kannst Du ja wieder eine Fellnase ausfliegen. Ob Du auch vom "Jerez-Virus" befallen wirst, wie mein Bekannter? Dann sind die Heilungschancen sehr schlecht...Also, Obacht geben.
Einen guten Flug wünschen Dir und Grey
Susanne und Cora
Original geschrieben von Cushie Wir haben die Box im Auto, die Sachen dabei (hoffentlich nichts vergessen), mein Freund hat sich nochmal vergewissert, dass ich wirklich nur Grey mitbringe und das Handy kann geladen werden (auch bei Raquel im Auto, damit ich im Flugzeug Hörbücher hören kann)...
Super! Die Buchungsnummer hast Du auch dabei??? Hat jemand von Euch eine Camera dabei??? Bitte viele Bilder machen! Wieviele Wecker habt ihr gestellt??? Astrid, mach' mir am Morgen bitte, bitte ein SMS, damit ich weiss, dass Du unterwegs bist...
Ich freu mich! Und nach Jerez muss ich ja allein wegen der Reitschule noch mindestens einmal
Sehr gut! Sag's einfach früh genug - TW muss ja 30 Tage gültig sein...
So, und jetzt
und ab ins
@ Susanne: Ist Dein Bekannter hundetauglich???
Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen
Ich kann mit meinem Handy ganz passable Bilder machen, kein Thema. Sobald ich daheim bin, setz ich die auch rein. Von Spanien aus ist mir das dann doch etwas zu teuer...
Wecker steht auf 3:40, bei meinem Freund und mir. Das funktioniert schon. Um 4:00 fahren wir hier los, dann sind wir um 4:45 am Flughafen, bis spätestens 5:30 kann ich einchecken. Um 6:00 geht der Flug.
Original geschrieben von Bengy
@ Susanne: Ist Dein Bekannter hundetauglich???
Hallo Andrea,
er fährt mit dem Auto und hört drei Tage (auf der Fahrt) nur Flamenco. Bevorzugt Buleria zum Einstimmen. Ist nicht jederhunds Sache.....
Viele Grüße
Susanne und Cora
Kommentar