Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hach ist das aufregend....bin ich froh daß ich unsere "Neue" einfach nur am flughafen abholen muß - und das ist schon spannend!!!
Dann warten wir mal weiter...
Jetzt dauert's ein Weilchen, bis die Box kommt. Meistens kommen die Wuffels erst, wenn alle ihre Koffer geschnappt haben... Und dann muss Astrid beim Lost & Found noch nach ihrer Box schauen, die ja in München geblieben ist.
Also Gedüld, Gedüld...
Raquel müsste auch bald am Compi sein! HuHu!
Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen
Bin am Compi,
musste stundenlang (im wahrsten Sinne des Wortes) die Fernbedienung vom Tor zum Haus meiner Eltern suchen, hatte sie beim Fahren quwer durchs Auto gefeuert und konnte sie ums Verrecken nicht finden, hab sie jetzt aber
Grey ist ein Traum, wenn hier nicht eh schon zu viele wären, ..........
Dre hat so getan, als ob der sein lebenlang rein und raus aus der Box klettert und an der Leine laufen, und Treppen steigen und am Strand spazierengehen, und und und
Carmen, da kommt ein kleiner Traum auf dich zu.
Original geschrieben von Cybele Ulla.... ich denke nicht!!
LG Maria
*beruhigtbin*
Ich kenn die ganze Szenerie am Flughafen so gut und jedesmal, wenn wir einen Hund in Düsseldorf oder Köln in Empfang nehmen oder selber als Flugaten mitnehmen, bollert das Herz, zittern ein bischen die Hände, wird man ganz wuschig...
Und wenn man sie dann hat, die Transportboxen und mit den Hunden durch die Schiebetür geht ... *gänsehautfaktorsehrhoch*
Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Original geschrieben von Rudelmaus Bienvenido Grey ! No te preocupes ... la gente aqui aman sus perros y hay mas que suficiente para comer. Ten confianza !
Saludos en nombre de muchos
Imke y los perros alemanes
Streber
LG Susanne
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.
Original geschrieben von Raquel Bin am Compi,
musste stundenlang (im wahrsten Sinne des Wortes) die Fernbedienung vom Tor zum Haus meiner Eltern suchen, hatte sie beim Fahren quwer durchs Auto gefeuert und konnte sie ums Verrecken nicht finden, hab sie jetzt aber
Grey ist ein Traum, wenn hier nicht eh schon zu viele wären, ..........
Dre hat so getan, als ob der sein lebenlang rein und raus aus der Box klettert und an der Leine laufen, und Treppen steigen und am Strand spazierengehen, und und und
Carmen, da kommt ein kleiner Traum auf dich zu.
bis gleich, versuch mal Fotos zu zeigen
Raquel
Hi Raquel!
Ihr seid so spitzenmässig toll!!!
Psssst... Grey geht auf direktem Weg zu seiner Pflegemama... Wenn er schnell ein neues zu Hause findet, wird ihn Carmen gar nie knuddeln können...
Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen
Kommentar