Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
tja,
ich hab ja nun viele Hundis kennengelernt, aber der Grey ist schon etwas besonderes.
liebe Leute, ich fall nun in die Haia, morgen hab ich ein Seminar.
Ich bearbeite grad die Bilder, werd sie nach und nach einstellen. Ausführlichen Bericht dann auch nebenbei.
Die Box geht zurück nach Spanien, angeblich direkt zu Montse. Mal sehen. Und die nette Frau beim Sperrgepäck hat mir die Tui-Adresse gegeben, bei der ich mich melden soll wegen der Unannehmlichkeiten, die erstatten das dann. Raquel, schreibst du mir eine Rechung?
Grey ist toll und ich muss demnächst mal wieder nach Spanien
toll wie ihr das hingekriegt habt - und der Grey scheint ja ein echtes Goldstück zu sein!
Auf Fotos bin ich auch schon gaaanz gespannt!
Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir... Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)
Original geschrieben von Monique Sag mal Astrid, ist das Montse die zusammen mit Esther in Cadiz Puerto St M..) wohnt und im Flughafen von Sevilla arbeitet?
Ja, auf der Fahrt haben wir festgestellt, dass sowohl Montse als auch Raquel dich kennen. Und dass du einen Hund von Montse hast, der Grey so ähnlich ist. Stellst du mal Fotos ein?
Die Bilder sind leider nicht so toll, weil Sportmodus im Handy.
Angefangen hat alles früh am morgen, Wecker klingelt um 3:40, mein Freund hasst mich. Um 4:00 losfahren, um ca 5:00 checke ich ein. Die Box kommt zum Sperrgepäck der netten Fußballmannschaft. Im Flugzeug dann der erste Lacher, die Tui-Kotztüten: http://i7.photobucket.com/albums/y29...9022008146.jpg
Nach einem angenehmen und sehr schönen Flug dann die Ankunft in Jerez de la Frontera, da mussten wir einmal quer über's Rollfeld laufen, aber das ist ja nicht so groß. Drin dann warten und warten und warten, ... Die Box kommt nicht mehr, dafür treff ich Raquel, die dann gleich mal über den netten Mann vom Flight-Service herfällt. Die Box ist in München geblieben. Klar, ist ja auch nicht so groß, übersieht man leicht mal. Aber Montse hat zum Glück noch eine in der gleichen Größe übrig. Als das geklärt ist, sagen wir auch Andrea Bescheid, damit die keinen Herzinfarkt bekommt.
Wir fahren zum Tierarzt, der eigtl. Greys Papiere fertig haben sollte, aber das hat er natürlich nicht. Wo er ist, wissen wir zu dem Zeitpunkt auch nicht. Also ab zur Pension, die dem Tierarzt gehört. Unterwegs treffen wir ihn auch. In der Pension lacht sich Raquel gleich mal einen Hund an: http://i7.photobucket.com/albums/y29...9022008151.jpg
Die Autofahrten sind übrigens immer ziemlich lustig, weil wir uns ja über drei Sprachen verständigen. Ich verstehe Spanisch wesentlich besser als erwartet, was mir zu Gute kommt, wenn Raquel und Montse im Eifer des Gefechts auf Spanisch erklären, über was sie gerade auf Spanisch diskutiert haben.
Kommentar