Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Und dann waren wir auch schon wieder am Flughafen, einchecken lief halbwegs problemlos, nur Grey musste mal auf's Gepäckband, damit wir sein Gewicht wissen. 30kg ist er schwer, sieht man ihm gar nicht an. Raquel und ich haben uns noch eine Cola gegönnt und auf meinen Flug gewartet, der leider verspätet kam und noch später in München. Dafür hab ich da aber sofort meine liegengebliebene Box gefunden und die Frau vom Sperrgut (die selbst Hunde hat) hat das mit den Boxen geregelt. Montes ist wieder unterwegs nach Jerez, meine hab ich mitgenommen. Sollte soweit alles passen. Raquel schreibt Tui noch eine Rechung, die ich dann einreiche.
Iris musste leider ewig auf uns warten, aber irgendwann kamen wir dann doch noch raus. Grey hat sie natürlich sofort um den Finger gewickelt... Im Flughafen musste er sich dann doch noch erleichtern, aber da haben wir eine der Fleecedecken geopfert und dann hat man nichts mehr gesehen. Für den Flughafen hoffe ich, die leeren ihre Mülleimer öfter mal aus... Die Heimfahrt verlief problemlos, wie erwartet. Mein Freund hat Iris noch TroFu gebracht und die Box und mich wieder mit heim genommen.
Hallo Ihr lieben Mitfiebernden Leider kann ich im Forum noch nichts schreiben, somit auf diesem Wege noch eine gute Nacht Euch allen. Grey hat noch eine Gute Nacht Mahlzeit bekommen und eine Schüssel Hachinger Wasser.Nun liegt er, nach einstündigem Schmusen, pfoteln, knutschen lang auf seinem pinkigen Nachtlager und träumt wohl von diesem, für uns alle, aufregendem Tag. Er ist ein Traum... mir fehlen die Worte! Nach nur ein paar Stunden mit ihm wird es morgen bei mir sicher ein paar Tränen geben und ich hoffe von ganzem Herzen, das er nun das grosse Los für seine Zukunft ziehen wird. Für mich ist er eine Bereicherung in meinem Leben und wenn ich seinen Ansprüchen genügen könnte (zeitlich), dann wäre hier Endstation für ihn. Leider muß ich vernünftig sein und ihn wieder ziehen lassen, da er sonst den ganzen Tag hier alleine wäre und das hat er nicht verdient. Nun Euch allen eine gute Nacht und ich werde mich morgen nochmal melden. Um 10 Uhr ist treffen in Memmingen mit Barbara Also bis dann Timsha-Kurier Iris
Andrea hat mich heute mit all den good News eingedeckt und ich bin sehr glücklich, Grey endlich bald hier bei uns zu wissen..Was ihr Forumfrauen auf die Beine gestellt hat / da bin ich platt und ich danke euch allen ganz herzlich fuer diesen super tollen Einsatz.
Grey wird ein super Zuhause bekommen / die Bewerber werden wohl noch mehr gefiltert als die anderen / aber zunaechst soll er mal ankommen und sich von dieser langen Reise erholen und sich an den vielen schoenen Sachen erfreuen.
da wird die Pflegemammi zu tun haben um euch alle mit weiteren News einzudecken.
Dann schlaft alle gut und nochmals riesigen DANK an ALLE
liebe Gruesse
carmen"
Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen
"Hallo auch von hier aus Unterhaching
Die erste Nacht auf deutschem Boden hat Grey friedlich schlummernd auf seinem wohl gemütlichen Lager verbracht. Um 1 Uhr 50 hatten wir uns hingelegt und um 4 Uhr 45 war spanisches Wecken - nicht ole, sondern zärtlich leise sang er ein kleines Liedchen, aber laut genug, um mich zu wecken. Nun haben wir einen einstündigen Spaziergang (-flug) durch Unterhachinger Felder gemacht und geniessen nun noch die Zweisamkeit. Er ist ein Riese, aber lieb und anhaenglich wie eine Fußhupe ( Größe Chihuhua). Alles wird beobachtet mit großen Augen und schwanzwedelnd. Das Einzige, was er heute Nacht angeknurrt hat, war mein 30 cm kleiner Kirschkernteddy, der da auf der Couch herumlümmelte und raschelte, als ich ihn hochnahm. Ich kann nur sagen, wehe dem, der Grey nicht gut behandelt... Er hat so großes Vertrauen in die Menschen und dankt es mit seinem Blick, pfoteln und allem ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.
Ich könnte hier nun Stunden sitzen, ihn an meiner Seite mit großen Augen betrachtend, was ich hier treibe, um Euch vorzuschwärmen, was für einen Schatz ihr gerettet habt und es erfüllt mich mit Glück und Wärme, das ich dank Elke (Timsha,), von dieser Rettungsaktion erfahren habe und meinen Teil dazu beitragen durfte/darf.
Also schlaft noch schön, während wir nun ein kleines Frühstückchen einnehmen werden und uns dann (leider) Richtung Memmingen aufmachen.
Eure Iris
(Timsha-Kurier)"
Iris hat mich nach der Übergabe mit einem lachendem und einem weinenden Auge angerufen... *sniff*
Loslassen tut weh... Aber Loslassen ermöglicht auch, dass Neues in unser Leben treten kann! Sprich, dass ein nächster Hund bei Iris übernachten darf!
Danke, Iris, für Dein Angebot!
Wir werden dafür sorgen, dass Grey zu den Menschen kommt, die er verdient hat! Versprochen!
Und jetzt warten wir auf News von Pflegemama Barbara...
Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen
Original geschrieben von Cushie [URL=http://i7.photobucket.com/albums/y292/curryqueen/Grey/29022008160.jpg][IMG]
Zu meinem "Entsetzen" habe ich entdeckt, das für mich auch etwas dabei wäre. Ist das ein Schatz!!! Wenn ich 'mal mehr Geld zur Verfügung habe und ein großes Auto, fliege ich auch nach Jerez, trotz Flugangst.
Kommentar