Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Original geschrieben von Bengy ähmmm... cushie... Sucht die Katze auch ein neues zu Hause oder gehört die dort zum Inventar???
Die ist auch zu vermitteln. Evtl. hat Raquel schon jemanden, aber frag doch mal nach. Und soooo lieb, stand maunzend am Zaun und hat sich kraulen lassen.
Och, Susanne, ich würd dir den Hund schon abholen, wenn du nicht fliegen willst. Das wär nicht das Problem. Wobei du das Fliegen schnell genießen lernst, wenn du so einen fantastischen Ausblick hast.
Wenn ich alles richtig im Kopf habe, sind alle Hunde in den Zwingern zu vermitteln, bis auf den kleineren Gelben, der mit Grey zusammen war. Die Privathunde hab ich nicht fotografiert oder eingestellt.
Original geschrieben von Cushie Och, Susanne, ich würd dir den Hund schon abholen, wenn du nicht fliegen willst. Das wär nicht das Problem. Wobei du das Fliegen schnell genießen lernst, wenn du so einen fantastischen Ausblick hast.
Hundi holen macht eben süchtig!
Ok, ich pieps mal Raquel an wegen der Katze. Die Mira-Prinzessin braucht Verstärkung, wenn Keyla kommt... Damit wir hier gerechte Verhältnisse haben!
@ all: Ich habe Montse's email-Adresse nicht, Raquel kann Euch weiterhelfen!
T'schuldigung Raquel...
Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen
Original geschrieben von Laura-Wolf den hatte ich nämlich auch im Auge,aber er ist wohl denke ich ein Rüde und ich bin mit 3 Hunden auch ausgelastet...
Ach, Laura, eine Farbe wie Cora und auch der Gesichtsausdruck...Und die Hinterbeine sind auch leicht nach außen gedreht... Wie bei meinem Mädchen. *seufz* Einen Kastraten würde Cora daheim wahrscheinlich akzeptieren, aber mein Geldbeutel macht leider auch nicht mit....Schade. Ich könnt' plärren!!
Hoffentlich findet er bald, aber sicher doch, so wunderschön, wie er ist - wir drücken die Daumen, aber nach DIESER Aktion dürfte der Rest wohl ein Selbstläufer werden
... neues Zuhause, KOMM! Trau Dich und laß Dir ggf. ´nen 3. Arm annähen !
Hallo an Alle,
nur ganz kurz, bin vom Seminar zurück, muss aber gleich was Für Hundis zum Futtern kaufen, in letzter Zeit ist meine Organisation von Haus und Hof etwas aus der Reihe geraten.
Ich freu mich soooo für Grey, er hats verdient, wie so viele Andere auch.
Die weisse Kater ist zu heben, aber muss hier noch cheken, wie Astrid schon sagte. Etwas Geduld. Werde heute Abend Montse anmailen, ob ich ihre e-mail weitergeben darf und berichte dann weiter.
Also wer immer mal herkommen will, müsst nur Bescheid sagen, wir sind eigentlich ganz gut mit Essenversorgen und ein Schlafplätzchen finden wir auch.
Tschüss aus Sevilla Raquel
(Ich hab auch den ein oder anderen Hund zum Vermitteln)
Kommentar